20 Pin Anschluss verdoppeln?

ny_unity

Lt. Junior Grade
Moin zusammen,

ich habe das Mb MSI B250m pro-vh (ms7a74). Im Tower habe ich ein Front-USB Panel, was mit einem 20Pin Stecker aufs MB gesteckt ist. Jetzt habe ich mir noch ein Kartenlesegerät gekauft, was auch den 20 Pin Anschluss hat.gibt es eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu betreiben?

Vielen Dank!

Erik

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und ny_unity
Der 20. Pin ist nur „Dummy“ oder?
Gibts noch eine Blankkarte? Brauche hinten keinen Anschluss mehr. Aber das ist nur Makulatur

Und zu meinem Wissenserwerb, könnte ich dort auch die Speicherkarte anschließen?

Das Beispiel sollte dich auffordern dir mit diesem Wissen (PCIe Karte mit internem Anschluß) dir jetzt selbst etwas zu suchen. Und wenn man die Produktbeschreibung liest wird es bzgl. "Dummy" auch ersichtlich.

Was bitte meinst du mit Speicherkarte anschließen?! In dem Beispiel hast du externe USB Ports Type A und einen internen Anschluss. Für das Kabel einer internen USB 3 Komponente. Wie Speicherkartenlesegeräte ;)

Hallo,

Danke, meine Frage sollte nicht darauf abzielen das du mir was raussuchst. So sollte es nicht rüberkommen, sorry wenn’s so rüber kam.

Was ich mit der Speicherkarte meinte war, ob ich den Kartenleser, der 20 Pins hat, auch auf die PCIe Karte anschließen „könnte“?! Oder ob nur USB daran funktioniert, ich rede vom internen Anschluss.

Danke für deine Zeit.

Völlig egal. Das macht dein Kartenleser. Du brauchst nur den Anschluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: ny_unity
Dann hoffe ich das Teil funktioniert wie angegeben. Denn es war ein Beispiel und keine direkte Empfehlung (habe es ja nicht). In der Regel sollte das Teil aber seinen Zweck erfüllen.

Danke für die Rückmeldung. Ist leider selten geworden hier... :)

Wird schon gehen, wenn nicht melde ich mich wieder 🙃

Schönes WE noch!

Zurück
Oben