200 bis 220 € wie würdet Ihr endscheiden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n00b´`n´`Stylze

Lt. Junior Grade
Hallo @ all

Ich habe mir vor kurzem den Creative Grafikblaster 5 - 5900XT geholt für 169,00 €.Nun da kam Jemand her und wollte sie mir abkaufen für sage und schreibe 210,00 € !!!!! Ich habe natürlich sofort zugeschlagen.Nun meine Frage ? Ich weiss das hier einige Themen schon veröffentlicht worden sind was die beste Graka für einen gewissen Preis ist, aber dennoch möchte ich mal von euch wissen ? Welche Karte könnt ihr mir empfehlen ??? Ich habe max. 220,00 € zur verfügung.Nicht das ich mit der anderen unzufrieden war , aber vielleicht kann man sich ja noch etwas verbessern.Also Leute eure Meinungen und Tips sind gefragt.Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

Bereite dich darauf vor, dass

a) gleich ein Mod meckernd reinplatzt und den Thread ungesehen in die passende Kaufberatung verbannt

und b) dich sogleich viele Anwworten mit dem String "ATI Radeon 9800 Pro" o.ä. erwarten.

Ich würde mir wieder ne 5900XT holen (zwarn von MSI, aber ist ja egal).
Aber allgemein würde ich zu einer R9800Pro raten...

P.S.: Gehört in die Kaufberatung!

Klare Empfehlung ist 9800 Pro aber warum kaufst dir die 5900 XT nicht nochmal für 170 €, da sparste gut Kohle! Ich wirds mir mal überlegen ;)

MfG Jonny Nr. 5

KAUFBERATUNG :rolleyes:

Ganz klar, Radeon 9800pro.

Warum? Weil es momentan einfach die bessere Grafikkarte ist, vor allem wenn du auch FSAA und Aniso verwenden möchtest.Da geht die Radeon net so in die Knie wie momentan Nvidia.

gruß

Oh mann man glaubt es kaum...

1. Für diese Fragen ist unser Kaufberatungsforum vorhanden.

2. Die Schriftfarbe auf blau zu ändern um dadurch mehr Antworten zu erhalten bringt rein gar nichts. Sowas wird hier eher negativ bewertet. Karma lässt grüßen ;)

3. Das Forum hat eine wunderbare Suchfunktion.

4. closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben