2003 SBS Serversicherung .bkf file entpacken?

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
248
Guten Abend,

ich benötige ein Tool wenn möglich Freeware mit welches man .bkf Files
der Windows Server Sicherung entpacken kann.

Warum ich das brauche ist eine lange geschichte und warum ich das .bkf nicht
einfach wieder zurückspielen will/kann ebenfalls...

Dankeschön
 

sandmaennchen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.569
Ich mag da was falsch verstehen ... aber du kannst das Ding doch mit NTBackup öffnen (Wiederherstellungsassistent starten oder Reiter "Medien wiederherstellen und verwalten") und dann dort sagen, dass er die Wiederherstellung statt in den "Ursprünglichen Bereich" in einen "Alternativen Bereich" (den du dann genauer definieren kannst) zurücksichern/entpacken soll. Und NTBackup ist auf jedem XP-Client drauf ... also in gewisser Weise "Freeware". ;)
 

HelpdeskZombie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
248
Danke! :D

Ja ich hab Vista und da geht das nicht... aber hast mir echt geholfen egrade :D
 
Top