News 2007 drei neue iPod-Modelle von Apple?

WhiteShark schrieb:
gab schon leute die zu mir kamen mit nem ipod und sich musik von mir ziehen wollten. aber ich werd nen teufel tun und da itunes oder irgendnen anderen dreck zu installieren, den eh kein mensch brauch.

Funktioniert doch, da der iPod als externe Festplatte erkannt wird, kann man einfach die Ordner draufschieben und der iPod-Besitzer kann dann daheim mit iTunes die Lieder entsprechend einfügen.
 
nunja, aber man kann die lieder dann nich aufm heimweg hören und muss ausserdem dann noch umständlich runterkopieren und nochmal über itunes draufmachen. macht nur unnötige arbeit das ganze.

und übern explorer einfach rüberkopieren is sowieso am komfortabelsten. ordner kopieren und aufm player einfügen.
 
WhiteShark schrieb:
ja ist er. aufm pc ordnet man es ja auch in verschiedenen ordnern an. die kann man bei nem gescheiten player dann einfach bequem drüberschieben.

was muss man da denn groß verwalten ?

und sowas is für viele leute ein entscheidender grund das ding nicht zu kaufen.
1. Wie machst Du über den Explorer folgendes:
- Alben nach Genres, Künstler, Erscheinungsjahr etc. aufteilen
- Dynamische Playlisten erstellen
etc. pp.

2. Auf dem PC überlass ich die Verwaltung ebenfalls iTunes. Kein umständliches rumhantieren mit Ordnern.
 
ich muss da WhiteShark vollkommen zustimmen.
Bei mir sieht die Ordnerstruktur folgendermaßen aus:

mp3
- #
- A
-- A_Interpret1
--- AlbumX
---- Erstertrack
----- Zweitertrack
-- A_Interpret2
- B
[...]
- Z

So finde ich superschnell jeden Titel. Und eine Abspielsoftware aufm PC brauch ich sowieso.. da bin ich mit musikCube oder Foobar2000 gut bedient. Auf der Oberflächer der Software kann ich dann ja dynamische Playlisten etc. anlegen
 
Zurück
Oben