News 2007 drei neue iPod-Modelle von Apple?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Würde man eine Art Rangliste der Firmen, über die die meisten Gerüchte verbreitet werden, erstellen, wäre unter den besten fünf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Apple. Neue Punkte für die Gerüchte-Charts gibt es nun wieder, denn AppleInsider.com hat Neuigkeiten zu vermelden.

Zur News: 2007 drei neue iPod-Modelle von Apple?
 
bin mal gespannt wie groß das display sein soll. ich hab auf der photokina dies jahr einen mit 30gb bei einem preisausschreiben von chip gewonnen aber das display ist dafür doch noch recht klein. aber nen geschenkten gaul schaut man net ins maul
cu
 
Vielleicht wird es ja ein kleiner Tablet-Mp3-Video-Player-PC?!
Anfang des Jahres kam doch auch mal Werbung von einem "Tablet PC" von Microsoft, aber ich komm nicht mehr auf den Namen. Denke auch nicht mehr, dass das noch erscheint.

Man darf gespannt bleiben, denke aber schon, dass nächstes Jahr was neues von Apple in diesem Bereich kommt.
 
Das mit nur Videos währ für mich evtl ein kauf Wert. Mal schauen was er so abspielen kann.
 
damit ich dann unterwegs einen dvdfilm anschauen kann? also ich denke darauf kann ich verzichten. wozu gibts denn tragbare dvd-player? oder tragbare dvb-t empfänger? und downloaden würde ich die im apple store sowieso nicht, die werden auf dvd gekauft oder im fernsehen mitgeschnitten. irgendwie unlogisch! welchen markt will apple denn da noch bedienen?

so long and greetz
 
Ich denke mal den Markt der sagt, das ihnen die Videofunktion und die HDD größe beim IPod nicht ausreicht ;)

Ich bin mal gespannt, neue Produkte, ob sinnlos oder nicht, sind immer mal ganz interessant.

Gruß, McHurtz
 
Naja 80 Gbyte da bekommt man doch schon einige Filme drauf. Also um den Speicherplatz mach ich mir keine Sorgen.
 
wichtigste frage is ja ob apple es endlich mal geschafft hat nen player zu entwickeln auf den man die musik und die filme ohne ein extraprogramm draufmachen kann. war ja bei den vorherigen player nich der fall, womit sie für viele (wie auch mich) unbrauchbar waren.

technisch ist es ja kein ding das man den player einsteckt und über explorer die sachen draufläd. andere hersteller bekommen es ja auch hin.
 
Als ob Apple es nicht schaffen würde sowas zu machen. Sie wollen es schlicht und einfach nicht. Die Gründe sind ja nun seit 5 iPod Generationen bekannt.
 
HappyMutant schrieb:
Als ob Apple es nicht schaffen würde sowas zu machen. Sie wollen es schlicht und einfach nicht. Die Gründe sind ja nun seit 5 iPod Generationen bekannt.
die wollen das alle leute itunes nutzen. aber dadurch gehen denen wohl jede menge käufer verloren, die dann zu einem besseren player greifen bei dem man keine software brauch.

gab schon leute die zu mir kamen mit nem ipod und sich musik von mir ziehen wollten. aber ich werd nen teufel tun und da itunes oder irgendnen anderen dreck zu installieren, den eh kein mensch brauch.
 
joa ich wäre schon an den neuen iPods interessiert, aber was sie dann wirklich können lassen wir dahin gestellt und das wird auch nur das nächste jahr mit den neuen produkten zeigen.
 
Finde es ist langsam mal an der Zeit das andere (weitaus Bessere) Audio-Formate unterstützt werden! Dann käme so ein i-Pod auch für mich in Frage..
 
Aber ich denke, Apple hat das zur Zeit kaum nötig, noch können sie sich einige Mängel leisten.

Aber ich hoffe, dass es bald wirklich bessere iPods geben wird, was zu verbessern wird, weiß bestimmt (fast) jeder für sich selbst. ;)
 
Vorallem weil man mit AAC und dem "Apple Lossless"-Codec ja quasi immer noch die theoretisch besseren Formate als manch anderer Player unterstützt. In Zeiten von WMA und MP3 als Standard... Und ob nun Lossless Formate "besser" sind ist ja eine Frage des Standpunktes. Je kleiner die packen desto mehr Akkuleistung wird hinterher benötigt oder aber es wird viel Platz gebraucht. Insofern sind verlustbehaftetet Codecs im mobilen Bereich weiterhin das Maß der Dinge. Und maximal werden properitäre Formate neu hinzukommen. Schließlich soll das Tauschen der verkleinerten Stücke so schwer wie möglich sein.
 
Wirklich interessant, aber werde ich mir keinen kaufen, da mein 5G 30 GB noch sehr neu ist und dazu sehr gut, ich will gar keinen anderen.
 
ich will nen neuen.....der 30GB ist mir einfach zu klein vom Speicherplatz her....einen 80GB zu kaufen hab ich auch keine Lust zu....lieber nen ganz neuen:D
 
@WhiteShark
Schließe nicht von dir auf andere. :rolleyes:
Der Explorer ist ja auch so wahnsinnig praktisch für die Verwaltung einer Muskdatenbank, wa? :freak:
 
SheepShaver schrieb:
@WhiteShark
Schließe nicht von dir auf andere. :rolleyes:
Der Explorer ist ja auch so wahnsinnig praktisch für die Verwaltung einer Muskdatenbank, wa? :freak:
ja ist er. aufm pc ordnet man es ja auch in verschiedenen ordnern an. die kann man bei nem gescheiten player dann einfach bequem drüberschieben.

was muss man da denn groß verwalten ?

und sowas is für viele leute ein entscheidender grund das ding nicht zu kaufen.
 
MatzTeCow schrieb:
Wer braucht schon iTunes? Noch nie was von Winamp Plugins gehört?

die muss man genauso vorher installieren. mit dem explorer ist es nunmal am bequemsten und man muss net auf jedem rechner wo man was runterzieht itunes oder sonstiges installieren.
 
Zurück
Oben