200MB bei T-Mobile mit Defy

nee der mitarbeiter hat gesagt , wenn mein vertrag abläuft und weg ist , beginnt erst der o2 vertrag.

phoenix430 schrieb:
In der Regel wollen dir die Mitarbeiter im MM, Saturn etc. nie was gutes, da sie ja verkaufen müssen um Ihre Provision zu bekommen.

Wieder so ein verallgemeinerter Satz, der absolut nicht richtig ist und sogar sehr unfair den vielen Mitarbeitern gegenüber, die sich richtig Mühe geben und nicht nur auf die angebliche Provision gucken. Ich habe selbst richtig tolle Erfahrung gemacht bei Saturn.
Von daher lass doch bitte dieses Verallgemeinern auf BILD-Zeitungs Niveau. Damit ist niemandem geholfen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es diese Provision bei den direkten Mitarbeitern nicht gibt, es gibt Verkaufszahlen, sozusagen eine Quote. Aber das muss ja auch nicht stimmen, weil ich da nicht arbeite und es daher nicht 100%ig genau wissen kann.

@Wechhe da gebe ich dir Recht! Sry so sollte es nicht rüber kommen. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter die sich Mühe geben, aber leider zeigt meine Erfahrung etwas anderes. Ich wollte jetzt nicht alle unter einen Tisch kehren!

@Black dann hoffen wir mal dass du einen Engagierten erwischt hast der Wort hält, denn sagen und machen sind 2 paar Schuhe.

vergiss nicht die 350€ Geschenkkarte =) , das nenn ich ein Bombenangebot.

SMS Netzintern oder? Wenn du jetzt viel oder nur zu O2 schreibst dann passt es, ansonsten wärst du bei der Telekom besser gewesen, da du dort eine Flat hättest in alle Netze.
Die 350€ Geschenkkarte ist natürlich auf der anderen Seite nicht schlecht. Hast du denn eine Handy o2 oder eine Festnetzflat, oder gar beides?

Also ich glaube SMS in alle netze , und der Vertrag mit 30€ im Monat ist ja ohne Handy , das Handy hole ich mir dann mit der Geschenkkarte.

Hat sich erledigt mit Kündigung , ich bleibe bei der Telekom , heute hat mich eine Mitarbeiterin von Telekom angerufen und bestätigte dass ich immer über der Grundgebühr liege , schuld war die Begrenzte Internet Flat , die nur 200MB groß war , nun habe ich ein Wechsel bestätigt , und bin jetzt bei Complete Mobil S , und zahle nur 39,95€ pro Monat.

Bin jetzt stolz drüber , habe sogar HotSpot zur Verfügung.

Zurück
Oben