2010 Home and Student - Lizenzunterschiede

brenner

Commander
Aus Gewohnheit heraus hatte ich angenommen das die 2010 in einem Haushalt auf 3 PC´s installiert werden. Ab zu amazon und das Paket für 105€ gesehen, aber stopp, was ist das, die gleicher Version nur ohne Medien, dafür nur 85€.

Enttäuscht musste ich eben auf der Rückseite lesen das diese Version nur für genau einen PC da ist, d.h. für 3 PC´s müsste man so 255€ bezahlen.

Ich werde es nun zurückschicken und die "normale" Version kaufen.

Dieser Thread nur als Hinweis falls noch jemand drüber stopern sollte.

Man sollte ja auch VOR dem Kauf auf der Webseite alles lesen ... wofür hat Amazon wohl diesen Kasten da angebracht ...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    118,5 KB · Aufrufe: 175
AMDUser schrieb:
Man sollte ja auch VOR dem Kauf auf der Webseite alles lesen ... wofür hat Amazon wohl diesen Kasten da angebracht ...

Boah,

wie ich solche Dummschnacker abkann...

Vielleicht schon Mal dran gedacht das dieser besagte Kasten erst seit 1 Tag dasteht, also noch nicht wo ich bestellt habe :freak:

... du bezeichnest mich als Dummschnacker .... du bist nämlich selber einer ...

dann frag ich mich wofür es z.B. auch Preissuchmaschinen gibt, wo man dann gleiches auch nachlesen kann ...

... und das der Kasten erst seit 1 Tag sein soll, das glaub ich dir nicht, denn ich war vor Monaten auf der gleichen Seite und da war der Kasten auch schon :D :D

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    187,1 KB · Aufrufe: 134
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    183,7 KB · Aufrufe: 146
Hmmm,

is klar. Aber mach du mal mit deinem Supergedächtnis :D

Und was ist das wieder für ein zweites völliges dummes Argument mit Suchmaschinen benutzen?

Du gehts also auch noch vorher in 10 andere Bäckerläden auch wenn du immer nur bei einem kaufst.

Gähhnnn,
zu viel Schwachfug für heute Abend hier.

Gute Nacht.

Zurück
Oben