Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute!
wollte mal fragen wie weit ihr den Ram übertakten könnt dass er noch stabil läuft!
Hab meinen Crucial Ballisitx 800er 2Gb stabil auf 1150 übertaktet und hab mir überlegt ob ich mir nicht das 4 Gb Kit von Corsair zulegen soll.
Geht der auch so gut zum übertakten?
Wenn es der Corsair vom andern Thread ist, dann geht er nicht so toll 1150MHz bei CL5 wird er nur mit sehr viel Glück schaffen weil du ja wie ich vermute auf deinem noch die guten Micron drauf hast, für was brauchst du überhaupt so einen hohen Takt?
Weils geil ist! *gg*
Und ich die Spannung vom Ram um 0,1 erhöht habe und dass dann ohne Probleme funktioniert. mit den 4 4 4 12 er latenzen! der Ram ist echt top!
Aber wenn ich mir jetzt schon ein 4 gb kit kaufe sollte der das dann auch so ca hinbekommen.
Der Prozessor läuft auch auf 3,3 stabil.
ein 6550er auf nem gigabyte ga-p35-ds4.
da hab ich auch nur den vcore minimal erhöht.
@hazard86
CL 4 bei dem Takt kannst du vergessen, das sind keine guten Microns drauf die gibt es nur bei 1 GB Modulen und der Takt macht sowiso nichts aus wenn du viel MHz willst musst du halt CL6 fahren dann sollten die 1200MHz auch drin sein.
Ok!
Hab jetzt auch grad wo anders gelesen dass die sich nicht so gut übertakten lassen.
Also wäre es wohl besser wenn ich mir noch 2x1 gb vom crucial ram kaufe.
Lassen die sich wenn ich 4gb habe nicht so gut ocn wie jetzt mit 2 oder?
lg
Hängt vom Board ab manche lassen keine so hohen Taktraten zu wenn du vier Riegel hast, meist geht es aber ohne Probleme, nur das das Board oft keinen so hohen FSB mehr schafft.