2048MB-KIT G-Skill PC3200/400 CL 2,5?

PimP88

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist sehr verführerisch, aber

Qualität Major on 3rd

Davon würde ich die Finger lassen.
MFG

meph!sto schrieb:
Der Preis ist sehr verführerisch, aber

Qualität Major on 3rd

Davon würde ich die Finger lassen.
MFG

Was heißt den Qualität Major on 3rd.....? :rolleyes:
Ist das was schlimmes...?

Major on 3rd sind alle bei Hardwareversand auch corsair, g-skill usw. das hat glaube ich da nix zu sagen

nein die haben das bei allen stehen also wird es denke ich keine bedeutung haben

und ich glaube kaum das der ihr ganzer ram von dritt anbietern kommt auserdem corsair und dritt anbieter noch nie gehört bei infineon heist der ja orginal oder anders :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist Unfug. Auf meinem Speicher etwa werden Samsung-Chips verbaut. Das ist damit auch "major on 3rd". Das besagt lediglich, dass Speicherchips von von Micron, Elpida, Samsung, Infineon, Mosel u.ä. Zeugs auf einem fremden PCB verbaut werden. In diesem Fall ist das eben G.Skill. Das macht die Riegel nicht schlecht. Übertakten kann man mit denen zwar nur beschränkt, für den preis sind sie aber ganz klasse, vgl. hier: http://www.techpowerup.com/reviews/GSkill/3200-2GBNS

meine corsair sind genau die selber die auf der hp von corsair angeben sind und trozdem hat hardwareversand da Major on 3rd stehen also wird es wohl keine anderen geben, daher schlussfolgere ich das die angabe sinlos ist

Meine letzte frage ist noch laufen die auf 1T oder 2T,,,?
Ich hab nix gefunden,,, :freak:

THX im voraus. :D

Die laufen sicher auch auf 1T. Das ist aber auch abhängig vom Board ...

Zuletzt bearbeitet: (Versehen korrigiert)
<NeoN> schrieb:
Wenn du die dir kaufst berichte mal bitte n bisschen was drüber, will nämlich auch auf 2GB umrüsten und für den Preis ist das ja ned schlecht...

Ja werd ich machen,,,, hab sie mir jetzt bestellt.
Ma abwarten wie sie sind. :D

Hab den Speicher bei mir heut reingebaut. Meine amd 3000+@2660mhz läuft sehr stabil. Kann man nur empfehlen für den Preis!

Habe seit Weihnachten welche drin bei mir. laufen stabil bei 230 Mhz mit Timing 2,5-3-3-6 1T.
wie gesagt stabil und ich bin zufrieden. Der Preis geht völlig in Ordnung. Wenn Du keine Extremwerte erwartest von deinem Ram Schlag zu.

Zurück
Oben