2048p (Youtube-)Videos auf IPad 3

napecs

Commander
Hi!

Ich wollte mal den schönen Bildschirm vom IPad 3 testen und ein Youtube Video mit 2048p anschauen. Wenn ich im Browser auf Youtube gehe, kann ich aber bei den Videos maximal 720p auswählen :-(
Wisst ihr wie das geht?

Ja das geht eben nicht! Ich kann maximal 720p auswählen

App gibt's ja nicht mehr unter iOS 6. ich habe es sowohl in der mobilen als auch Desktop Ansicht ausprobiert

Dann gibt YT dem iPad halt nicht die Möglichkeit.

Bleib doch bei Mutter Apple und schau Dir ein paar Trailer an. Wenn es denn da geht :)

Hast du mehre Videos ausprobiert es scheint so als nicht alle 4k Videos die möglichkeit haben von mobilen Geräten angesehen zu werden auf meinem Handy kann ich z.B. bei diesem Video "Original auswähen und bei dem hier nicht, obwohl aufm Computer beide die "Original" Einstellung bieten.

Naja, selbst die ITunes-Hd Trailer sehen nicht besonders aus :-/ die sind höchstens 720p...

Edit: ja ich habe mehrere ausprobiert...selbst das video aus deinem ersten link kann nur in 720p abgespielt werden

Zuletzt bearbeitet:
Dann traut anscheinend auch Apple dem iPad mehr als 720p nicht zu.

Bleibt nur selbst eins zu erstellen und es via iTunes zu syncen. Aber vermutlich macht es da iTunes auch wieder zu einem 720p Video. Weiß ich aber nicht.

ich benutze für youtube downloader pro. du kannst zb. bei youtube schauen oder direkt auf dem pad speichern. wenn du nun das video schaust nachdem du es gespeichert hast hast du volle qualität.

Edit vdownload+ heißt die app

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit den externen Youtube-Apps scheint es tatsächlich zu funktionieren! danke!

Zurück
Oben