Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Habe eine Kaufoption.
Ich besitze zur zeit eine 2070 Super. Bin damit eigentlich zufrieden.
Aber ich hätte eine Option für eine 2080 TI für grade mal 400 €.
Was meint ihr? Sollte ich zuschlagen und meine GPU tauschen, oder ist das weggeschmissenes Geld?
400 Euro ist ein sehr guter Preis für eine 2080 Ti. Diese hat sogar als die 3000e Reihe enthüllt und manche in Panik ihre 2080 Ti in der Bucht versteigert haben, sich in Ebay größtenteils bei 600+ Euro bewegt (gab auch kurzzeitig 500+ Angebote). Jetzt ist sie noch teurer geworden und 800/900+ Euro Preise für gebrauchte 2080 Ti sind keine Seltenheit.
Falls du der Meinung bist das Angebot ist seriös (oder die Karte von einem Kumpel ist), kannst du schon zuschlagen, mit der 2080 Ti wirst du auf dem Leistungslevel einer 3070 (oder einer 3070 Ti mit einer übertakteten CD) mit 3 GB VRAM mehr liegen. Die 2070 Super wird auch sicherlich beim Verkauf einen dankbaren Abnehmer finden.
Puh... 400€ für ne 2080Ti klingt erstmal gut, wenn sie vom Freund/Bekannten kommt. Bei ebay kleinanzeigen sieht die sache wieder anderst aus für mich klingt das nicht seriös.
Die karte kommt von einem "Bekanten" (also kein Freund) aber ich traue den. Er sollte die ende Monats los schicken. Die kommt von Slowenien. Hoffe.....
Die karte kommt von einem "Bekanten" (also kein Freund) aber ich traue den. Er sollte die ende Monats los schicken. Die kommt von Slowenien. Hoffe.....
garantie auf was, die funktionsfähigkeit auf die karte komplett, oder nur das sie nicht für mining benutzt wurde, oder das sich die gpu lüfter 30 tage drehen?
da da scheinbar nichts vereinbart wurde, wird sich dein bekannter über die 400€ freuen, ne menge geld in slowenien^^