Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2080 Ti wie schalte ich RTX effekt ein bei spielen?
- Ersteller adamska26
- Erstellt am
I
IronMan75
Gast
Im Treiber?
H
hroessler
Gast
Aktuelles Windows 10 + aktuellster Nvidia Treiber und aktuelles BF5 sind für RT notwendig.
greetz
hroessler
greetz
hroessler
W0lfenstein
Commander
michimii schrieb:Haste denn mal GeForce Experience versucht? Hab das Programm BF V optimieren lassen und da ist ne Spalte mit Reflektionsqualität DXR Strahlenverfolgung. Ich behaupte einfach mal das es das ist!
Schmeiss den dreck runter und schalte es so an wie andere es empfehlen, glaub mir ist die bessere option
danyundsahne
Commodore
TR hat kein RT!
TR = Tomb Raider nicht zu verwechseln mit RT = RayTracing
TheGhost31.08
Captain
Gibt ja ganz schön viele hier die glauben nur battlefield und rtx karten könnte raytracing
Also mir ist aufgefallen bei battlefield RTX auf Ultra konnte ich keine ruckler feststellen. Auch bei Niedrig konnte ich keinen Unterschied sehen. Ich hatte mal gelesen das die Karte keine 60 FPS schafft. Also von meiner sicht her sehe ich defintiv 60 FPS vor mir.
erlich? Wozu haben die den gezeigt das Tomb Raider RTX unterstützen kann?
Ergänzung ()
danyundsahne schrieb:TR hat kein RT!
erlich? Wozu haben die den gezeigt das Tomb Raider RTX unterstützen kann?
L
Luzifer71
Gast
TheGhost31.08 schrieb:Gibt ja ganz schön viele hier die glauben nur battlefield und rtx karten könnte raytracing
Stimmt, es können alle Grakas RT, aber:
Man habe beim Launch bereits erklärt, dass eine 2080 Ti dank der RT-Cores ca. 10x mehr Rays bearbeiten könne als eine 1080 Ti. Die RT-Cores beschleunigen "einen großen Teil der Ray-Berechnung", so Nvidia. Es sei "weit hergeholt", wegen der Titan V darauf zu schließen, dass BF5 auf RTX 20xx nicht auf RT-Cores berechnet würde, nur weil es die Titan V auch ohne könne (entsprechend langsamer).
DocWindows
Vice Admiral
adamska26 schrieb:Wozu haben die den gezeigt das Tomb Raider RTX unterstützen kann?
Es kommt noch ein Patch der die Unterstützung zu Tomb Raider hinzufügt. Das was gezeigt wurde war eine Technologiedemo.
proud2b
Rear Admiral
W0lfenstein schrieb:Schmeiss den dreck runter und schalte es so an wie andere es empfehlen, glaub mir ist die bessere option
Ich mag das Programm auch nicht, aber ist nicht Geforce Experience Voraussetzung, damit Raytracing überhaupt funktioniert?
proud2b schrieb:Ich mag das Programm auch nicht, aber ist nicht Geforce Experience Voraussetzung, damit Raytracing überhaupt funktioniert?
Nein, GeForce Experience ist einfach nur Spyware Müll.
Für Raytracing benötigt es nur Window 1809, einen neueren Nvidia Treiber und DX12. Evtl. muss NGXCore seitens des Treibers installiert sein, das war es dann aber auch schon.
DocWindows
Vice Admiral
Mircosfot
Lt. Commander
BFV nutzt die NVIDIA RT- KERNE gar nicht für Raytracing: http://www.pcgameshardware.de/Battl...ng-wird-wohl-ohne-RT-Kerne-berechnet-1272342/
Der dickste FAIL noch zum Jahresende von NIVIDA.
Der dickste FAIL noch zum Jahresende von NIVIDA.