Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ja auch in diesem falle kein problem vom OS selber sondern ein problem was der hersteller der treiber verzapft hat und wenn die nichts ändern, wird sich das auch nicht mit dem OS ändern.
naja was ich aber net verstehe laut seiner aussage hätte er eien andere Karte gestet und soviele ehrsteller können das doch net verzapfen oder etwa doch?
das es mit 64Bit treibern Probleme gibt ist ja bekannt aber selbst bei ASUS
Tjoa, interessant wäre es jetzt, ob die netzwerkkarte nach dem win install erkannt wurde und von win selber installiert wurde, falls ja, hat es so ordentlich gefunzt?
hast du schonmal die netzwerkkarte/adapter komplett deinstalliert und aus dem geräte manager entfernt und neu gestartet?
es soll ja auch mal vorkommen, das beim installieren von falscheen treibern etwas hängen bleibt und dann ewig probleme macht.
ich aktualisire alle treiber alle 1- 2 monate und deinstalir die treiber erst und schpiele danach die neuen drauf. und eins muss ich noch loswerden: ich bin kein amatör ich kenne mich mit pcs aus nur nicht mit netzwerken.
sorry das ich nicht so schnell zurück schreibe aber bei mir ist es zimlich warm und der pc stürtzt immer ab
Also, es sagt ja keiner das du keine ahnung hast und oft isses ja auch mal etwas was man übersehen hat oder man denkt an alles mögliche komplizierte dabei liegt die lösung so nahe.
Aber wenn es mit den treibern so nicht geht, würde ich wenn es nicht zuviel probleme macht einfach vista neu aufspielen. Ich selber nutze auch Vista 64 Ultimate und kann mich nicht beklagen.
Aber wenn du im sommer absturz probleme hast, hast du an sich etwas falsch gemacht beim PC bauen.
ich hab beim bauen nichts falch gemacht es sind nur 28 grad bei mir im zimmer und das erklärt alles
und nochmal aufspielen dauert mir zulange da warte ich liber auf win 7und erspar mir den tag an arbeit. und wenn win 7 probleme macht dann sehen wir uns wider.
mich wundert es das mir keiner so richtig helfen konnte aber trotzdem DANKE
Naja ich weiß ja nicht was du so alles an progs zu laufen hast aber vista braucht 20 minuten zum installieren.
und 28° sind keine problem oder glaubst du das du der einzige bist der solche raumtemperaturen hat?
Aber nunja viel erfolg weiterhin!