20mbit leitung netzwerkkarte leuft mit 10mbit

die zimmer temperatur ist 28 grad und nicht die gehäusetemp (cpu:64 , gpu:72 , ab:51, usw. alle lüfter sind voll aufgedreht)

auserdem geht es nicht darum

CPU: Zu Warm ! GPU: (Jeh nach Karte) zu warm !

Aber nein, die Abstürze kom men nicht daher ...

Man versucht dir hier zu helfen. Jede Antwort und jeden Rat hier als Falsch ab zu tun bringt keinem was. Entweder zu nimmst die Hilfe an oder du suchst dir vielleicht doch nen anderes Forum O_o.

Fakt ist zB dass ich diese Probleme NIE(!) hatte, weder unter Windows Vista 32 noch 64, geschweige denn unter Win7 RC1 x64.

Du hast auch gesagt, in Windows Vista ne XP-VM genutzt zu haben. Innerhalb der VM hattest du mehr als 1,1MB/s. Das bedeutet AUTOMATISCH, dass du auch in Vista mehr als 1,1MB/s hast in diesem Moment. Daher meine Vermutung: Mist gebaut bei Windows. An deiner Stelle hole dir einfach nen 2€ Realtek NIC mit 100MBit, oder wenn du es haben willst (wahrscheinlich haste aber garkein Gigabit Switch/Router) für 20€ nen Intel NIC mit Gigabit...

Wenn auch das deine Probleme nicht löst, ist das Problem eher vor dem PC zu suchen.

das problem ist das ich alles versucht hab

ich hab nach dem problem erstmal gegoogeld aber das was da steht hat mich auch nicht weitergebracht.
und ich mus dazu sagen das ich nichts verstellt habe es ist alles wie es war.

wen ich vm benutze kan ich mit 2,3 mb runterladen bei vista 64bit aber nur mit 1,1mb und es geht hauptsächlich darum das es so langsam ist.

ligt es vileicht an den xp rechnern die am router hängen. kan sein das man da was umstellen muss.

und ich neme hilfe an aber wenn ich alles was hier steht mehrmals versuchthabe das regt es mich ein bishen auf.
Ergänzung ()

und das mit den absturtzen hat sich erlädigt
Ergänzung ()

ich will nur das da 100mbit stehen und nicht die 10mbit

zwischenablage02x.jpg

Zurück
Oben