Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
21:9 Dell UltraSharp U2913WM 2560x1080
- Ersteller tochan01
- Erstellt am
Makoce
Lt. Commander
Okay, dann werde ich mal einen extra Thread aufmachen.
Eigentlich bin ich nämlich gerade mehr damit beschäftigt, Geld in den PC zu stecken. Die 500€ für den Monitor hätte ich nur vorzeitig abgedrückt, wenn er mir bei der Helligkeit einen Vorteil verschafft hätte.
Aber es ist ja nun auch nicht so, dass mein Samsung besonders schlecht oder altersschwach wäre...
Eigentlich bin ich nämlich gerade mehr damit beschäftigt, Geld in den PC zu stecken. Die 500€ für den Monitor hätte ich nur vorzeitig abgedrückt, wenn er mir bei der Helligkeit einen Vorteil verschafft hätte.
Aber es ist ja nun auch nicht so, dass mein Samsung besonders schlecht oder altersschwach wäre...
MasterOfWar
Lt. Commander
Also wenn ich die Helligkeit voll aufdrehe kann ich auch bei Sonnenlicht noch gut lesen, aber ich kann das nicht generalisieren.Makoce schrieb:Doch nun habe ich in meiner neuen Wohnung bei dem schönen Wetter das Problem, dass selbst mit Jalousien vor dem Fenster mein Samsung P2370 einfach nicht mit dem Sonnenlicht mithalten kann. Kurz: ich erkenne kaum noch was.
Meint Ihr, der Dell ist hell genug, um auch in einem sehr sonnigen Zimmer seinen Zweck zu erfüllen?
Hat einer von euch den schon den Mini Displayport ausprobiert ?
Mein Dell lässt sich nicht mehr einschalten sobald etwas an dem Port hängt (und läuft).
Makoce
Lt. Commander
MasterOfWar schrieb:Also wenn ich die Helligkeit voll aufdrehe kann ich auch bei Sonnenlicht noch gut lesen, aber ich kann das nicht generalisieren.
Lesen kann ich hier auch halbwegs. Mir gehts mehr ums spielen, konkret League of Legends. Wenn ich da durch den Jungle renne, übersehe ich schnell entscheidende Details wie neben mir stehende Gegner.
Falls also jemand in einem hellen Zimmer mit einem Dell LoL (oder etwas vergleichbares) spielt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich dachte immer, umso höher die Auflösung desto feiner die Kanten im Spiel.
Wie viel Hz hat der U2913WM bzw. wie ist es mit Tearing, kann da jemand etwas berichten?
Wie viel Fps hat man in Battlefield 3 mit jeweilige Grafikkarte?
Wie viel Hz hat der U2913WM bzw. wie ist es mit Tearing, kann da jemand etwas berichten?
Wie viel Fps hat man in Battlefield 3 mit jeweilige Grafikkarte?
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Prinzipiell schon, auf dem Prinzip beruht ja das Downsampling.Sabr schrieb:Ich dachte immer, umso höher die Auflösung desto feiner die Kanten im Spiel.
In dem Fall ist die Auflösung ja aber nicht höher, weil die Pixeldichte höher ist, sondern durch das Format bedingt..
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
J
Jasn
Gast
Sabr schrieb:Wie viel Fps hat man in Battlefield 3 mit jeweilige Grafikkarte?
Einige Seiten zuvor habe ich mal ein Video eingebunden welches ich hochgeladen habe, da kannst du alles sehen.
Klick Hier nochmal für dich, hab auch paar andere Spielevideos hochgeladen.
mr.airworthy
Lt. Junior Grade
Nicht vorhanden.
mr.airworthy
Lt. Junior Grade
Ich habe mit meiner GTX680 (1.3GHz/3.45GHz) im Schnitt 70-90 FPS.
Mit was spielst du?
Mit was spielst du?
mr.airworthy
Lt. Junior Grade
Keine schlechte Karte, aber für die Auflösung + Ultra keine gute.