21:9 LED 3D FPR Monitor

chunkfoodvertil

Cadet 3rd Year
hallo.

ich bin am überlegen mir einen min. 21" monitor zu kaufen. er soll zum zocken geeignet sein und 3d beherrschen, wobei ich kein extra nvidia 3d kit kaufen möchte. sprich, der monitor soll mit polarisationstechnik ausgestattet sein.

4k brauche ich nicht, aber 2520x1080 sollte er schon bringen. auch wären 120hz oder mehr gut, ist aber kein muss da es ja für das 3d bei pr nicht von nöten ist

er soll einen displayport , einmal hdmi , dvi oder dvi-d anschluss haben. an den dp oder dvi kommt der pc und an den hdmi die xbox one
preislich soll er im 3stelligen bereich liegen

was empfehlt ihr? ich habe mir schon einige angesehen aber nichts gefunde was mir zusagt. zudem sind die meisten geräte sowieso tv´s die keinen dp oder dvi eingang haben

mein pc sieht folgendermaßen aus:
http://www.sysprofile.de/id103170

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts glaub nicht.

21:9 mit 3D oder gar 120Hz gibt es nicht. Aber zocken ist auch so ziemlich hammer in dem Format

3D bringt es beim zocken wirklich nicht.. investiere das Geld lieber in IPS bzw einen besseren Monitor.
ohne 3D hast du auch viel mehr auswahl

Dann musst du dich entscheiden, 21:9 oder 120Hz. Polarisations 3D gibts afaik nicht bei Monitoren

dann 21:9 natürlich. dann muss halt trotzdem irgendwann en großer tv her
Ergänzung ()

ich hab mir den herausgesucht. von der höhe her ist er ein bisschen größer als mein jetziger, jedoch 3 mal so breit LG 25UM65-P
gibts noch alternativen dazu in vielelicht größer sind, fürs selbe geld versteht sich

Bei Code² oben hast du die Auflistung aller 21:9 Monitore.

Für 29" wirds natürlich teurer, ist ja klar. Aber mit dem kleinen 25" solltest du nicht planen das ist zu klein bei der Breite (mMn.)

na ich hab ne mir bestellt. kann mir das schon gut vorstellen in der höhe und breite.und wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn immer noch zurück schicken, nur so hab ich ne geld übrig und kann mir evtl noch die wakü für meine graka holen. bei 29" bleibt das bild auch bei 21:9 teilen, also ist es im verhältniss gleich

Zurück
Oben