Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der 93er der schwarz ist, ist ein anderes Modell zu sehen an dem EB im Namen, hier kannst du auch die Höhe des Bildschirmes einstellen. Der EB ist halt schon immer schwarz. Nur der EA93 ist weiß.
Also Ich hab Bis auf Effekte und Terrainausstattung alles auf Ultra und MSAA aus. läuft immer über 60 FPS scheint mir wesentlich besser optimiert zu sein. Wenn jetzt noch mantle kommt macht das gar keine Probleme mehr
Als Besitzer des LG 29EA93 möchte ich nur 2 Kleinigkeiten anmerken:
1) Aufgrund des nicht höhenverstellbaren Fußes habe ich jetzt dicke Bücher unter dem Monitor liegen, um den zu erhöhen.. gibt schlimmeres, aber aufgeräumt ist anders.
2) 21:9 ist meiner Meinung nach nicht optimal. Wer von vertikal 1280 auf 1080 zurückgeht (hatte vorher nen 24" mit 1920*1280), der wird die fehlenden Pixelzeilen oben und unten missen behaupte ich mal.
Guter Monitor alles in allem, aber könnte besser sein.
Wenn ich noch ein Rezension bekomme, wie es denn mit MSAA läuft wäre das nice! Darauf will ich ungern verzichten... Oder lieber doch noch bis Mantle warten? Ich habe bis jetzt nen Full HD 1920 * 1080 mit 27". Grafikkarte um 100MHz angehoben und schon läuft es mit MSAA flüssig mit ~50FPS auf Ultra.
Mit wie viel MHz läuft deine GPU dann?
Also ich hab gerade mal getestet wie du wolltest.
Und ich habe auf der Map mit dem risen Damm fast durchgängig 50+ FPS gehabt.
Ich hab aber noch eine Idee es gibt ein Tool namens Custom Resolution Utility, da kannst du die Aufllösung vom 21:9 auf dem 16:9 erzwingen und kannst so testen ob es für dich in Ordnung geht.
Jedoch kann ich nichts vernünftiges einspielen, um den inputlag zu testen. Mit meinem HP Pavilion dv6 mit ner 6770 ist da wenig bis nichts zu reißen. Alleine Torchlight ruckelt xD
PS: Das Netzteil meines Gaming-Rechners ist in der Reparatur
Hab die REV01 und FW 1.03 ... Die REV01 soll ja besser sein, nur die FW macht mir sorgen, weil es ja schon 1.42? gibt. Hab aber gehört, dass die FW nicht viel oder nichts bringen sol
Ja beim Eb93 war von Anfang an die gute Software drauf, da musste man sich keine Gedankem machen ob man eine alte bekommt. Ich hatte Glück und hab gleich ne neue bekommen beim EA93.
Bin mir auch gerade am überlegen ob ich mir neuen Monitor gönne. Problem ist einfach das ich nicht weiß in wie weit ich bei BF4 die Grafikeinstellungen zurücksetzen muss.
Spiele Im Moment mit ein Benq GL2450H 24Zoll FullHD
System; GTX 680 2GB, i5 3470 3,2Ghz, 8GB Ram
Spiele alles auf Ultra, 4x MSAA
FPS: 55-75
Mein ihr die einstellungen könnte ich mit den LG halten ?
Also ich hab ja eine schwächere GPU und bleibe bei solchen Einstellungen bei ca50 FPS da deine stärker ist, sollte es reichen. Wenn nicht msaa auf 2x stellen das reicht dann aus und auf dem 29" seh ich da einen unterschied.
Habe mir in letzter Zeit nochmal paar Test z.b bei prad.de durchgelesen und Kundenrezensionen bei amazon und Co. Und muss sagen, das mich der Monitor mehr mehr überzeugt hat trotz dem hohen Preis von 400 Euro.
Andere frage:
Ich besitze die Wandhalterung hier:
Kann mir evtl jemand sagen ob die Maße zum Lg29EA93-P passen ?