21 Questions gesucht

Wischbob

Captain
hy, es gab mal ein projekt das nannte sich 21 questions.das war ein server im netz mit nem selbstgeschriebenem programm das nach 21 fragen an den nutzer wissen sollte an was er gedacht hatte.hat halkt autonom immer durch die eingaben der nutzer dazugelernt.
find das aber nicht mehr, weiß jemand ob es das noch gibt vielleicht sogra in deutsch?
kennt jemand noch ander kuriose tests, aktionen oder sonstiges ähnlich dem 21 questions projekt?
mfg

echt genial:D

"er" bekommt es fast immer raus, außer bei "Spiegelei" da hab ich ihn besiegt:schluck:

Das gute ist ja, das du dem Programm das beibringen kannst.

hehe...um herauszufinden das ich an einen Geburtstag denke hat das Spiel 29 Fragen gebraucht.

Cooles ding.

Hat bei mir in 3 von 4 Fällen nicht geklappt, habe aber sehr exotisch gedacht. Begriffe gab es nicht

Habe an "Politiker" gedacht und das Spiel hat versagt. Aber es war einmal verdammt nah dran, als es auf "Seeräuber" getippt hat! :lol:

Ich habs mit Katze geschafft das ding zu bezwingen :D

Das is ja ma nice. Coole Sache. Habs mit Poster geschafft ihn "auszutricksen" :D

Also ich habe damit meinem Spaß! Also Schließmuskel & Gallenblase kannte das Ding aber bei Penis musste es kapitulieren.

Q27. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Erwischt :D

hehe hatte das gestern auch schon probiert und er hatte mich ebenfalls ^^
ansonsten is es schon gut ... bei U-Boot ist er einmal gescheitert und beim nächsten mal hatte ich es nochmal probiert und er hatte es erraten .. :) muss sehr gut programmiert sein da ganze ^^

Hab' ihn grad' auf den ersten Versuch plattgemacht, und ihm darauf gesagt,
dass ich an einen Subwoofer gedacht habe.

greetZ

Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

owned.

dachte an nen dildo

Yeah!

Ich habe ihn mit Gentoo Linux plattgemacht ;)

Mit Gefühl war er aber nicht so weit weg :D

Yeah!

Ich habe ihn mit Gentoo Linux plattgemacht ;)

Mit Gefühl war er aber nicht so weit weg :D

Yeah und Dalmatiner kannte er auch nicht :D

Blar foo IE6 bei meiner Oma laggt auf Modem, daher Doppelpost Sorry Mods :(

Zuletzt bearbeitet: (Sorry Analogleitung langsam ...)
Zurück
Oben