210 euro für 2nd hand GTX1070 ok?

eigentlich will man keine FE haben

verbaliBerlin schrieb:
eigentlich will man keine FE haben
Ja aber wenn 450 ein super Preis is für ne Nvidia Gtx 1080Ti Palit Founder Edition, würd ich sie trotzdem nehmen.

irgendwas mal selber nachgucken ist nicht dein Ding, oder?

sicher das dich die Lautstärke einer FE nicht stört?

Für den Preis ist die Karte in Ordnung. Wäre aber nix für mich da laut wie ein Staubsauger

naja , für das Geld bekommt man auch eine nagelneue 5700XT, die "nur" 10% langsamer ist. Dafür aber Custom Design und NEU.

verbaliBerlin schrieb:
irgendwas mal selber nachgucken ist nicht dein Ding, oder?
Antworte doch nicht wenns dich stört.
Auf geizhals ist sie ohne Preise gelistet außerdem interessiert mich ob jemand noch was anderes dazu zu sagen hat, wie z. B. die Lauten Lüfter.
Mann mann es ist wohl immer einer der blöd kommen muss hier..

Für das Geld würd ich eher ne neue RX5700xt nehmen.

Einfach mal auf ebay die letzten beendeten Versteigerungen der Karte angucken um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob der Preis gut ist oder nicht. Guck erst mal wie zufrieden du mit der Vega auf 4K bist und dann kann man immer noch aufrüsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Katusch schrieb:
Ist das ein super Preis für diese Graka?
Glaube, dass die neuer immer noch über 500 euro kostet falls ich mich auf geizhals nicht am Model verguckt habe.

Das ist immer so bei Karten die ausgelaufen sind. Die werden nicht mehr produziert und steigen deswegen extrem im Preis.

• Gefällt mir
Welche ist denn eine der besseren versionen der gtx 1080 ti?
Hätte jetzt eine Asus gefunden, auch für 450.
Screenshot_20191009-110841_Facebook.jpg

Das ist doch auch Referenzdesign Fe, am besten eine mit Custom Kühler mit 2 oder 3 Lüftern, wenn du Wert auf geringe Läutstärke setzt.

• Gefällt mir
Ok danke

Ich würde nicht mehr so viel Geld in eine Pascal GPU stecken. Bereits jetzt merkt man bei vielen neueren Spielen, wie Pascal und GCN gegenüber Turing und Navi Federn lassen, was die Performance angeht. Das wird in den nächsten Jahren bestimmt nicht besser.
Davon abgesehen hättest du vermutlich nicht mal mehr Garantie für die 450€ Karte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Suno und Katusch
Sapphire Forum
Zurück
Oben