2100+ will net booten

EngiN

Banned
Servus,

Nachdem ich mein 2500+ verkauft habe wollt ich meinen 2100+ palaminio wieder einbauen und betreiben!

Also nach dem cpu einbau hab ich cmos clear gemacht und bios eingestellt aber trotz aller einstellung kackt der rechner beim bootscreen ab und im windows.Fehlermeldung: win32k.sys,nv4_mini.sys,driver_irql_not_less_or_equal,irql_not_less_or_equal <- diese fehler hier, manchmal kommt der eine manchmal der andere je einstellung...
der 2100+ ist nicht übertaktet
ram mit memtest und c`t memtest getestet alles inordnung!
der 1100 AMd funzt der 2500+ hat auch gefunzt!

Woran liegt das ?!

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Windows neuinstalliert ?
Auch wenn die anderen laufen Windows hat da seinen eigenen Kopf.

Jo...
aber bevor ich windows neu rauf knalle würd ich noch von ein paar anderen leuten die meinung hören!

;) installiere Windows neu,Fry hat da schon recht !

MfG
CJ

Wenn nicht neu, dann doch wenigstens eine Reparaturinstallation.

hi bulletproof!

war das nun net schon der 4 thread wegen diesem problems. das hättest du auch an einen von den anderen anhängen können.

probier mal werkam's tip aus, das sollte funzen!

gruss micha

ahem ich komm nicht ma bis zur installation -.-

bei laden macht er son fehler page_not_default oder so

yuhu...

Nachdem ich mein neues Netzteil eingebaut habe, einen Chieftech 420 Watt funzt alles wieder!

ich habe keine cpu getauscht, den 2500+ habe ich verkauft!

Original erstellt von BULLETPROOF
ich habe keine cpu getauscht, den 2500+ habe ich verkauft!
Das meint Er ja !
Du hast Deinen 2500+ verkauft und Dir dann einen 2100+ drauf gemacht sowas nennt man austauschen.

ja aber denkt nicht das ich mir den 2100+ gekauft habe den hatte ich schon vorher aber wiel ich meinen 2500+ nicht höher als 3200+ takten konnte habe ich die cpu für 102€ verkauft :)

in meinen augen ist das ne schwache logik. hättest du den 2500er höher als ein 3200+ schrauben können, sagen wir mal ein 3600+ kasnn man mit grosser wahrscheinlichkeit sagen, dass er in wenigen wochen abraucht bzw. an overclocking potential verliert. warum hast du dich nicht damit zufrieden gegeben

häää?!?:confused_alt:

weil du deinen 2500+ nicht übermäßig weit übertakten kannst, verkaufst du den und baust einen noch langsameren ein?

oder willst du dir einen neuen 2500+ kaufen, mit dem du hoffst weiter zu kommen?

Original erstellt von BULLETPROOF
ja aber denkt nicht das ich mir den 2100+ gekauft habe den hatte ich schon vorher aber wiel ich meinen 2500+ nicht höher als 3200+ takten konnte habe ich die cpu für 102€ verkauft :)
Dann kannste auch Dein Board und Ram verkaufen denn solche Hardware lohnt sich bestimmt nicht für ein 2100+ Palaminio.

öhm wer sagt denn das ich mir keine neue cpu kaufe?! :)

wollte die cpu erstmal für paar tage drinn lassen morgen kommt nen neuer 2500+ rein AQXFA !

der 2500+ hatte nen multi lock. deshalb hab ich sie verkauft!

kostet 85€

Zuletzt bearbeitet: