@bigb702 auch bei dem benq e2200hd kann man den Singnaleingang per knopdruck zwichen hdmi, dvi und vga wechseln, zudem finde ich die neu 23zoll auflösung von 2048x1152 doch ein bisschen komisch. da wird man schon ne ordentliche grafikkarte brauchen zum zocken
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" / 16:9 oder 16:10?
- Ersteller paokara
- Erstellt am
Hallo Jabaa
Hast du den E2200HD? Was kannst du über ihn sagen? Wie findest du das Bild unter Windows?
Kannst du ihn empfehlen?
Gruss
EDIT:
Also habe mir jetzt den E2200HD bestellt. Hoffentlich mache ich nichts falsch mit dem Monitor. Werde euch informieren!
Gruss
Hast du den E2200HD? Was kannst du über ihn sagen? Wie findest du das Bild unter Windows?
Kannst du ihn empfehlen?
Gruss
EDIT:
Also habe mir jetzt den E2200HD bestellt. Hoffentlich mache ich nichts falsch mit dem Monitor. Werde euch informieren!
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Schlage ich heute das Prospekt von dem Red Zac neben an auf, sehe ich da den E2200HDA und den 2253LW für 149 bzw. 169 €. Eigentlich ist der Laden teurer als alles andere....
@Jabaa
Lade doch mal bitte ein Bild von dem BenQ in 1920x1080 hoch, wenn du den hast.
@Jabaa
Lade doch mal bitte ein Bild von dem BenQ in 1920x1080 hoch, wenn du den hast.
Der Red Zac laden ist auch teuer 
Die HDA Variante des Bildschirms besitzt nur einen VGA-Anschluss, also völlig unbrauchbar.
Und bei Mediamarkt kostet der mit DVI und HDMI 179 Euro, also eine totale Verarsche!
Wäre auch dankbar wenn Jabaa ein Bild hochladen würde.
Greetze
Die HDA Variante des Bildschirms besitzt nur einen VGA-Anschluss, also völlig unbrauchbar.
Und bei Mediamarkt kostet der mit DVI und HDMI 179 Euro, also eine totale Verarsche!
Wäre auch dankbar wenn Jabaa ein Bild hochladen würde.
Greetze
Nur VGA! Stimmt! Habs selber nicht gehsehen. Naja...solange die keine Fernseher mit HD Ready und nur Scart hestellen.
Update: Ich habe in der Bestenliste von Chip den hier gesehen:
http://www.amazon.de/LG-L227WTP-PF-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230739517&sr=1-1
Besonders gut soll die Bildquali sein. Ich würde aber noch gerne wissen, ob dieser oder LGs überhaupt auch das direkte Wechseln des Eingangs per Knopfdruck unterstützen.
PS: Wünsche allen einen guten Rutsch!
Update: Ich habe in der Bestenliste von Chip den hier gesehen:
http://www.amazon.de/LG-L227WTP-PF-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230739517&sr=1-1
Besonders gut soll die Bildquali sein. Ich würde aber noch gerne wissen, ob dieser oder LGs überhaupt auch das direkte Wechseln des Eingangs per Knopfdruck unterstützen.
PS: Wünsche allen einen guten Rutsch!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
werde den Bildschirm im Verlauf dieser Woche noch bekommen. Jetzt hätte ich da aber noch eine Frage:
- Ich möchte mir später noch eine XBOX oder PS3 holen. Momentan besitze ich ein 2.1 System, welches am PC angeschlossen ist. Was für Kabel benötige ich, um beide Geräte (XBOX und PC) anzuschliessen?
Gruss
werde den Bildschirm im Verlauf dieser Woche noch bekommen. Jetzt hätte ich da aber noch eine Frage:
- Ich möchte mir später noch eine XBOX oder PS3 holen. Momentan besitze ich ein 2.1 System, welches am PC angeschlossen ist. Was für Kabel benötige ich, um beide Geräte (XBOX und PC) anzuschliessen?
Gruss
Ratterkiste
Commander
Wo muss ich diesen Adapter aber anschliessen? Momentan betreibe ich die Anlage an meinem PC und möchte sie auch in Zukunft dort haben. Wie kann aber beide anschliessen? Könntest du dich ein bisschen genauer ausdrücken??
Danke!
Danke!
Ratterkiste
Commander
ich kenne deine anlage nicht...
und meine glaskugel schweigt sich darüber aus
den adapter steckts du an die beiden chinch stecker am hdmi kabel
hmm seh grade das hdmi-kabel hat gar keinen chinch ausgang, den haben nur die anderen kabel ( wie z.b. das vga-kabel)
oh man ich blick grade irgendwie garnicht durch
oh man je mehr ich im netz danach schaue, umso verwirrter werde ich
der adapter der beim ms-hdmi-kabel beiliegt gibt ton scheinbar doch über chinch aus
und meine glaskugel schweigt sich darüber aus
den adapter steckts du an die beiden chinch stecker am hdmi kabel
hmm seh grade das hdmi-kabel hat gar keinen chinch ausgang, den haben nur die anderen kabel ( wie z.b. das vga-kabel)
oh man ich blick grade irgendwie garnicht durch
oh man je mehr ich im netz danach schaue, umso verwirrter werde ich
der adapter der beim ms-hdmi-kabel beiliegt gibt ton scheinbar doch über chinch aus
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich eine 5.1 Anlage aber nur 2 Boxen angeschlossen. Hinten beim Subwoofer hat es 5 Chinch Eingänge für die Boxen (Rear, Front, Center) und sechs Chinch Ausgänge, die an den Computer führen. Momentan sind nur zwei belegt, da ich nur Stereo im Einsatz habe.
Gruss
@T-sW Sittich01
Vielen Dank für den Printscreen. Also so klein sind die Symbole meiner Meinung nach nicht.
Gruss
@T-sW Sittich01
Vielen Dank für den Printscreen. Also so klein sind die Symbole meiner Meinung nach nicht.