22" - 24" Allrounder bis 200€ gesucht

Point Loma

Lieutenant
Meine 18 Zoll Röhre hat so langsam ausgedient, und ich möchte mir einen günstigen TFT anschaffen. Ich weiß, für das Geld kann ich nicht viel erwarten, aber ich warte auch keinen perfekten Monitor.

Nutzen tue ich ihn für:
30% Internet
20% Photoshop, Avid (nicht professionell)
30% Gaming
20% Filme

Am liebsten wäre mir eine Full-HD Auflösung, Scaling Adjustment ist mir auch recht wichtig, aber gibt es das für das Geld schon?
Der Standfuß soll in der Preisklasse ja meistens mist sein, was mir aber egal ist, da ich sowieso eine Wandaufhengung nutzen möchte.

Habe mir schon ein paar rausgesucht, wie den Acer X233 & den Samsung SyncMaster 2333SW. Was könnt ihr mir so empfehlen? Ausgeben möchte ich so ca 150€, mehr als 200€ lieber nicht.

Gruß, Felix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diesen vor einiger Zeit im zackzack geholt.
http://geizhals.at/deutschland/a393499.html
Sehr gutes Bild. Der Standfuß ist auch sehr Stabil. Das Bild ist Super. ich kann mich nicht beklagen. Bin auch von einer 17er Röhre umgestiegen ;)
Spiele wie Battlefiels heroes, Call of Duty oder CS:S sind kein Problem. Filme sehen auch sehr gut darauf aus.

ich hab mir auch den iiyama geholt, den der gimni empfohlen hat --> geiles ding nach ein bissel farben einstellen im nvidia treiber

Zurück
Oben