TeamViewer Motive 3

22"-24" Monitor

BrnZz

Ensign
Hallo zusammen,

Ich bräuchte für meinen Rechner einen guten Monitor, er sollte zwischen 22"-24" liegen.
Ich habe keine grossen Ansprüche, ich brauche einfach einen der lange halt und mit dem ich gut zocken kann.

ich bin bereit 200-300 Euro dafür auszugeben.

Mfg
BrnZz

Dell u2311

23" Full HD Display mit IPS Panel für um die 200 Euro, das beste momentanfür den Preis.

Gruß Andi

Welche Spiele spielst du? Und wie wichtig ist dir die Blickwinkelabhängigkeit?

also auch wenn mein beitrag nicht mehr bringt als die euren..

meint ihr wirklich ds hilft ihm in irgendeiner weise, wenn hier 3 leute 3 verschiedene geräte nahezu ohne begründung reinpfeffern :x? also mal ehrlich..

Wo würdet ihr den Dell kaufen?

1. Bei Amazon?
2. Bei redcoon.at?

Ich denke Amazon hat was Rückgabe usw. angeht doch bessere karten als ein normaler Online Shop?

Wie sollte ich einen Laptop der HDMI hat daran anschließen?

1. HDMI -> DVI?
2. HDMI -> DP?

Vielleicht hat der Monitor ja über einen Anschluss Input-Lag oder ähnliches?

Hätte jemand noch ne empfehlung für nen 22'' Monitor für ca. 150€?
Anwendungsbereiche wären Office, Filme, SC2 sowie ab und zu mal nen shooter.

Danke

Hm wie ist es jetzt einfacher alles an zu stecken?

Der Monitor hat VGA/DVI/DP

Ich hab am Laptop nur HDMI/VGA und am PC hab ich DVI/DVI/miniHDMI...

Am PC mag ich maximale Verbindungsqualität haben, ich würde einfach DVI -> DVI gehen.

Vom Laptop kann ich somit entweder VGA -> VGA gehen oder HDMI -> DP... nur findet man da keine billigen Kabel!? Kann es sein, dass HDMI -> DP aktiv gewandelt werden muss?

Wäre es in dem Fall besser ich würde vom PC DVI -> DP gehen und Laptop HDMI -> DVI?

paul1508 schrieb:
Ich hab am Laptop nur HDMI/VGA und am PC hab ich DVI/DVI/miniHDMI...

Am PC mag ich maximale Verbindungsqualität haben, ich würde einfach DVI -> DVI gehen.

Vom Laptop kann ich somit entweder VGA -> VGA gehen

Ich würde zuerst obige Kombination testen (schließlich werden diese Kabel normalerweise beim Monitor auch mitgeliefert), wenn man dann noch nicht zufrieden ist, kann man's immer noch ändern

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben