• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 22.9. ab 9 Uhr: Microsoft nennt Uhrzeit für Xbox-Vorbestellungen

Hier eine Info von Amazon :

Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 
also ich bekomme meine xbox am dienstag pünktlich um 10 uhr :D
 
Ich bekomme meine auch am Dienstag Pünktlich um 10 Uhr in meinem Saturn :D
mein beileid an alle die Online bestellt haben und so eine Nachricht bekommen :0
 
Aber sonst geht's dir gut ?
Und wenn die 1 Woche später kommt ist das egal.

Nur Stubenhocker ohne Freundin bei Mama lassen so ein BS ab.
 
lol nur wahre fans sind day one dabei :D
 
gleich habe ich die xbox series x in meinen händen, mediamarkt ich komme :D
 
hurra meine box ist :D
 
Wie stehen die Chancen wenn ich jetzt einfach in einen Media Markt fahre und schau ob noch eine da ist. Telefonisch wollen die mir keine Auskunft geben...?
 
gegen -0 :D da wirst du nichts finden glaub mir :/
 
So, meine Xbox liegt nun im Auto. Ein echt schwerer Karton, wenn man durch die halbe Stadt laufen muss. Das Interesse scheint groß zu sein. Alle zwei Minuten ging eine bei Saturn raus.
 
Gerade per DHL angekommen. Keine Ahnung wer da am Angang behauptet hat, das wäre so ein riesiger Klotz...
Bin dann mal zocken 😁 A9AEC115-3BA0-4942-B43F-CBB7E97646D5.jpeg
 
Halema schrieb:
So, meine Xbox liegt nun im Auto. Ein echt schwerer Karton, wenn man durch die halbe Stadt laufen muss. Das Interesse scheint groß zu sein. Alle zwei Minuten ging eine bei Saturn raus.
ja schwer ist sie wirklich :D
 
Die XSX wirkt so performant im Vergleich zu den alten Generationen :)

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie so ein alter 360 Controller aussah.

Jetzt wird aber aussortiert. Die Scorpio darf einen neuen Besitzer suchen. Der Controller wurde nicht einmal für ein Spiel verwendet.
 

Anhänge

  • 20201110_213348.jpg
    20201110_213348.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 267
  • 20201110_213116.jpg
    20201110_213116.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 273
Zurück
Oben