Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht wie gut deine augen sind, aber full hd und 22" find ich etwas klein. Ich hab nen HP 2309m, und finde dort ist es bei längerem Lesen auf Seiten (z.B. der Sandy Bridge-Test heute), doch schon sehr schwer sich zu konzentrieren weil die schrift eben so verdammt klein ist (klar kann man zoomen, aber das schaut dann auch doof aus).
Ich hab meiner schwester z.b. ein Sony Vaio 15" mit Full HD empfohlen und da ist die schrift echt winzig, würde ich nicht noch mal empfehlen. Ich finde man sollte mit Full HD min. 23" Diagonale haben
check doch mal den Gl 2240 von Benq. Full HD LED, 5 ms Reaktionszeit genau richtig zum zocken und keine schlieren, kostenpunkt so irgendwas um die 130 euro http://www.chip.de/preisvergleich/151970/Benq-GL2240.html und sieht dabei noch schick aus falls dich das interessieren sollte ;-) die Größe kann bei full HD allerdings echt ein Thema sein wie oben besprochen, wenn man schon so eine gute auflösung hat sollte man an der Größe nicht unbedingt sparen, allerdings ist das dann auch ein Preisunterschied... also vielleicht ist der hier doch was für den Einstieg für dich