22" - schon wieder fragen

KRolling

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
331
ich habe vor ein paar tagen bereits nach einem 22"tft gefragt, jedoch haben sich meine kriterien und mein budget geändert.

ich würde gerne den schirm bei mindfactory bestellen, das budget sind so um die 200-220€

ich zocke 70-80%

der rest ist multimedia und bildbearbeitung im klienen stil.

die farben sollten möglichst natürlich wirken, der bildschirm auch bei licht im rücken gut sichtbare bilder erzeugen

ich hoffe, das mir wiedereinaml geholfen werden kann

KRolling
 
Ich kann dir den Samsung 226BW sehr empfehlen absolut Top Gerät, ich hab es selber und bin total zufrieden.
 
Ich weiß nicht was momentan so der Renner ist in dem Bereich, aber da ich vor zwei Jahren den Samsung 226 BW gekauft habe, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Farben sind spitze und für's Zocken ist er auch sehr gut geeignet.

Spiele selbst viele Egoshooter und Rennspiele wo eine schlierenfreie Bilddarstellung nötig ist und ich hatte mit diesem Gerät bisher überhaupt keine Probleme damit. Die Farben sind auch richtig lebendig, aber nicht zuviel.

Also schau dir einfach mal den Samsung 226 BW an, ist auch preislich in deiner Region mittlerweile, vor 2 Jahren noch 400 für den bezahlt^^
 
Gucke ma

Den hab ich gehabt,geht auch gut zum Zoggggen!:evillol:
 
LG L227WT - Platz 2 bei Chip und absolut Spieltauglich. 10000:1 Kontrast. Sehr guter TFT für 229€ bei Mind factory. Die 9€ Euro sind doch zu vertragen oder? Außerdem zahlst du keine Versandkosten bei Mind factory.
 
Es gibt also eine große auswahl an guten tft´s!

Entscheiden musst du selbst,das design muss ja auch gefallen.:freak:
 
design ist mir ziemlich egal, ich hab gehört, das der lg ziemlich unnatürliche farben hat, ist das eine sache der einstellung oder lässt sich das nicht beheben?
 
Sehr guter TFT für 229€ bei Mind factory

Wo gibst den da für 229€? Ich sehe den bei Mindfactory nur für 245€..
 
der lg hat keine unnatürlichen farben.super teil
 
KnäckeBrot schrieb:
Wo gibst den da für 229€? Ich sehe den bei Mindfactory nur für 245€..

Also bis vor 4 Tagen war es zu den Preis vorhanden. Hab den Preis auf ner Excel Tabelle kopiert damit ich meine Liste für mein neuen PC zusammenstellen kann. Kein plan warum es jetzt wieder auf 245€ gestiegen ist.
 
Zurück
Oben