Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen 22"- Bildschirm für maximal 170€. Er wird nicht zum spielen verwendet sondern nur zum surfen und für Office. Welchen könnt ihr mir empfehlen??
Die HannsG sollen ja nicht schlecht sein. Entweder einen von den beiden oder den Asus da kannste nix falsch machen, es gibt ja auch nicht so viel Auswahl für 170 Euro. Wollte mir mal den HannsG HW223DP kaufen, hab dann aber noch ein paar Euro drauf gelegt und hab den ASUS VW222U gekauft. Der ist wirklich super. Ich kann ASUS nur empfehlen.
den hanns g hi 221dp hab ich auch vormir, ich finde ihn super, für mein mpfinden voll spieletauglich und bessere ausleuchtung und weniger lichthöfe als mein lg w227!
Warum würdest du Hanns-G nicht kaufen ich besitze meinen(Hi221D) jetzt seit ca. nem halben Jahr und bin komplett zufrieden alle Pixel gehen noch und vom Design her sind sie vielleicht nicht der Oberhammer aber das sind meiner Meinung nach durchaus gute Bildschirme
Falls Du nicht sicher ausschließen kannst jemals damit BluRay zu schauen, würde ich in jedem Fall einen mit DVI und HDCP nehmen (richtig so? Der Kopierschutz halt).
Einen HannsG 19" TFT habe ich vor ein Jahr mal für meinen Bruder besorgt. War einfach der günstigste.
Das Design war zwar naja, aber das kann man ja vorher sehen, ob das einen abhält.
Und ansonsten ist das Teil wirklich gut. Filme, Spiele, Office alles soweit prima.
Mag sicher besseres geben, aber für die Preisklasse sind das schon gute Geräte.