22" TFT im gutem P/L Verhältnis

fliron

Cadet 4th Year
Also ich muss sagen ich habe ihn auch und habe keine propleme hatte ihn mit ner 8900GT betrieben! Jetzt allerdings hängt ne Xbox 360 dran! Das einzige was gestört hat am anfang war die einstellung der farben aber das bekommt man ja auch in Griff! Aber das Farbblid finde ich gut nix zu mekern!

Nimm nen 24". Man ärgert sich später darüber das man kein Full HD hat aber mit LG bist du schon gut dabei, ich habe den LG Flatron W2252TQ echt nen hammer Teil!

Ganz ehrlich investier die 212€ in einen 24".

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Würde eher etwas drauflegen und FullHD nehmen.

@_lukas_ bringt es des mit meiner graka überhaupt? :freak:

ich werde aber damit keine Filme an schauen....

Schon aber ich suche eher nach einem günstigeren 22" da ich zur Zeit nicht viel Budget habe...

Hab den hier. Und bin sehr zufrieden. Die Ausleuchtung könnte nen Tick besser sein aber für den Preis :D.

Ich sage es ja nur. Nimm einen 24" da hast du mehr von außer du hast vor dir alle 3Jahre nen neuen Monitor zu holen. Naja mein nächster Monitor wird nen 42" Full HD TV!

mfg

Geh in den Mediamarkt Saturn oder was weiss ich was schau dich um ... was gefällt nimmst gleich mit oder bestellst dann billiger im iNet ;p bei dem Budget kann man eh nicht von "gutem" Monitor reden ...

Naja mein nächster Monitor wird nen 42" Full HD TV!
na Hauptsache groß ? der dann qualitativ von jedem vernünftigen 22" getopt wird ...
jaja ich hab den grösten ? ...

Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt ich such keinen 24"
und ich suche einen TFT um 150€, der zu empfehlen ist, und wo ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt

Hi fliron.
Bin auch auf der Suche, ähnliche Preisklasse.
Ich denke wenn man um die 50cm vom Bildschirm entfernt sitzt, sollte ein 22" reichen.
FullHD finde ich bei einem 22" etwas übertrieben, zumal deine Graka dann mit der nativen Auflösung Probleme bekommt.
In der engere Wahl befinden sich der Samsung 2233bw oder T220.
Mein Favorit ist aber der http://geizhals.at/deutschland/a381725.html
Ist evtl auch was für dich, falls du noch ein paar Euros drauflegen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Link zum LG ist falsch ;)
Du solltest dir zunächst grundsätzliche Gedanken machen, ob du wirklich einen FullHD bzw. 1920x1080 in 22" haben möchtest oder wirklich benötigst.
Auch im Hinblick auf Nutzungsgewohnheiten und Performance.
Das ist bei dir im Moment alles etwas durcheinander.

Hey nimm den LG für 134€ und gut! Bei LG kann man nicht viel falsch machen und DVI hat der auch.

mfg

Zurück
Oben