Guten abend, allerseits 
ich möchte mir demnächst einen 22- oder 24-Zöller zulegen.
Doch jetzt stellt sich die Frage:
1920x... oder 1680x...
Das ganze soll an den laptop angeschlossen werden, der aber in absehbarer Zeit durch einen neuen PC ersetzt wird, der genug Power hat (HD5850 oder vergleichbares...)
Mir ist klar, dass ich Spiele (Shift, Grid) nicht auf nativer Auflösung spielen kann, allerdings kann ein FullHD doch besser auf ca. 1280x... oder ein wenig höher skalieren, oder?
Ich hatte schon den LG L227WtP ins Auge gefasst, allerdings steht bei PRAD, dass er nicht für Photoshop&co geeignet ist, und das wäre mir schon wichtig, außerdem hat er halt nur 1680x... .
(30% Surfen)
(50% Spielen)
(20% Photoshop)
kennt ihr gute Alternativen?
Oder nehmen die sich alle nichts, bei Bildbearbeitung?
Das Preislimit liegt leider schon bei 250 €uronen
Deswegen bin ich auch auf TN-Panel beschränkt.
Ich war heute schon im Fachhandel meiner Wahl
und hab mir einige Modelle angeguckt.
Besonders der LG hat mir von den Farben gefallen, und ein asus vw246h.
Den hier hab ich im Internet gefunden, soll ja auch ganz gut sein, bis auf die Input-Lags
Was haltet ihr von denen?
LG
Madz
ich möchte mir demnächst einen 22- oder 24-Zöller zulegen.
Doch jetzt stellt sich die Frage:
1920x... oder 1680x...
Das ganze soll an den laptop angeschlossen werden, der aber in absehbarer Zeit durch einen neuen PC ersetzt wird, der genug Power hat (HD5850 oder vergleichbares...)
Mir ist klar, dass ich Spiele (Shift, Grid) nicht auf nativer Auflösung spielen kann, allerdings kann ein FullHD doch besser auf ca. 1280x... oder ein wenig höher skalieren, oder?
Ich hatte schon den LG L227WtP ins Auge gefasst, allerdings steht bei PRAD, dass er nicht für Photoshop&co geeignet ist, und das wäre mir schon wichtig, außerdem hat er halt nur 1680x... .
(30% Surfen)
(50% Spielen)
(20% Photoshop)
kennt ihr gute Alternativen?
Oder nehmen die sich alle nichts, bei Bildbearbeitung?
Das Preislimit liegt leider schon bei 250 €uronen
Deswegen bin ich auch auf TN-Panel beschränkt.
Ich war heute schon im Fachhandel meiner Wahl
Besonders der LG hat mir von den Farben gefallen, und ein asus vw246h.
Den hier hab ich im Internet gefunden, soll ja auch ganz gut sein, bis auf die Input-Lags
Was haltet ihr von denen?
LG
Madz
Zuletzt bearbeitet: