.mojo
Fleet Admiral
Hallo.
Zur Zeit besitze ich noch einen 20 Zoll CRT (Siemens-Nixdorf von 93!!) der ist zwar noch top am start, aber er ist halt echt klobig und schwer und nimmt einfach viel zu viel platz auf meinem Tisch weg...
Und so dachte ich mir kauf dir halt mal nen Flachbildschirm.
Sollte dann schon ein 22 Zöller sein (nach Möglichkeit Widescreen) mit guter Reaktionsgeschwindigkeit. Soll also auch film- und zocktauglich sein (Killerspiele
)
KAnn da jemand einen empfehlen? Gute erfahrungen gemacht.
Sollte auch nicht unbedingt mehr als 350 Euro kosten.
MfG
Mojo
€:
Wass haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000H3QZHC/ref=nosim/mitimhar28-21
der hat zwar kein DVI ist aber dafür fast 100 Euro billiger, wie die DVI Variante...
Was meint ihr.
Was genau bringt mir DVI eigentlich wirklich? Mein momentaner (wie gesagt von 93) hat kein DVI. ROFL
Und ich bin eigentlich auch mit VGA sehr zufrieden.
Und HDMI brauch ich eigentlich auch net dringend... Das würde ja eh schon wieder dick teurer werden.
€2:
Ok Thema erledigt. Das Ding ist bestellt.
Zur Zeit besitze ich noch einen 20 Zoll CRT (Siemens-Nixdorf von 93!!) der ist zwar noch top am start, aber er ist halt echt klobig und schwer und nimmt einfach viel zu viel platz auf meinem Tisch weg...
Und so dachte ich mir kauf dir halt mal nen Flachbildschirm.
Sollte dann schon ein 22 Zöller sein (nach Möglichkeit Widescreen) mit guter Reaktionsgeschwindigkeit. Soll also auch film- und zocktauglich sein (Killerspiele
KAnn da jemand einen empfehlen? Gute erfahrungen gemacht.
Sollte auch nicht unbedingt mehr als 350 Euro kosten.
MfG
Mojo
€:
Wass haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000H3QZHC/ref=nosim/mitimhar28-21
der hat zwar kein DVI ist aber dafür fast 100 Euro billiger, wie die DVI Variante...
Was meint ihr.
Was genau bringt mir DVI eigentlich wirklich? Mein momentaner (wie gesagt von 93) hat kein DVI. ROFL
Und ich bin eigentlich auch mit VGA sehr zufrieden.
Und HDMI brauch ich eigentlich auch net dringend... Das würde ja eh schon wieder dick teurer werden.
€2:
Ok Thema erledigt. Das Ding ist bestellt.
Zuletzt bearbeitet: