TeamViewer Motive 3

22 Zöller gesucht (TFT)

.mojo

Fleet Admiral
Hallo.

Zur Zeit besitze ich noch einen 20 Zoll CRT (Siemens-Nixdorf von 93!!) der ist zwar noch top am start, aber er ist halt echt klobig und schwer und nimmt einfach viel zu viel platz auf meinem Tisch weg...
Und so dachte ich mir kauf dir halt mal nen Flachbildschirm.
Sollte dann schon ein 22 Zöller sein (nach Möglichkeit Widescreen) mit guter Reaktionsgeschwindigkeit. Soll also auch film- und zocktauglich sein (Killerspiele :))

KAnn da jemand einen empfehlen? Gute erfahrungen gemacht.
Sollte auch nicht unbedingt mehr als 350 Euro kosten.

MfG
Mojo

€:
Wass haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000H3QZHC/ref=nosim/mitimhar28-21

der hat zwar kein DVI ist aber dafür fast 100 Euro billiger, wie die DVI Variante...
Was meint ihr.
Was genau bringt mir DVI eigentlich wirklich? Mein momentaner (wie gesagt von 93) hat kein DVI. ROFL
Und ich bin eigentlich auch mit VGA sehr zufrieden.
Und HDMI brauch ich eigentlich auch net dringend... Das würde ja eh schon wieder dick teurer werden.

€2:

Ok Thema erledigt. Das Ding ist bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei 1680x1050 schon einen TFT mit DVI gekauft. ;)

Und weshalb genau? Noch kann ich ihn abbestellen...

ja, der hat natürlich auch was für sich, ist aber in deinem Link gute 40 Eurp teurer und bei amazon sogar knapp 100

Ich sag es jetzt mal so Qualität hat ihren Preis zudem hat er ein DVI Anschluss und warum in Amazon bestellen wenn man ihn ihrgendwo anders billiger bekommt?

ja, ich sag ja nur.

Und die Rezensionen auf Amazon sind eigentlich durchweg positiv, mit ausnahme des flimmerns, welches aber durch ein anderes Kabel behoben werden kann. Da ich eigentlich ein sehr gutes zu hause habe, sollte das kein Problem sein.

Wenn er mir nicht zusagt, kann ich ihn immer noch zurückschicken. Werde ihn mal testen und dann hier wieder bescheid geben.

Danke an alle schonmal

Mfg

Hiho

Ich habe meinen 22 Zöller Iiyama ProLite E2200WS-B1U heute bekommen und bin total begeistert.Hammer das Teil.

Bis jetzt habe ich Farcry,Need for Spped Carbon und PES6 gespielt alles richtig geil.Lecker in dieser Grössenordnung.Keinerlei Schlieren (also ich habe null gesehn) hat Top Werte und für den Preis absolute Kaufempfehlung.Hat 5 MS, 1000:1 Kontrast und DVI.Absolut Spieletauglich.
Ich habe vorgstern bestellt da hatten sie noch 5 für a) 323 Euro.Jetzt sind alle wech und Preis steht auf 349^^.
Einziges kleines Manko, es war kein DVI Kabel dabei, aber für ein paar Euro eins dazu nehmen und fertig.Ichatte noch eins von meinem 19 Zoll Samsung.

Habe mal ein Bildchen drangehangen von CB was da jetzt alles nebeneinander passt :D

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Ja, wie geasgt, ich warte jetzt mal ab, wie der Acer is, und zurückschuicken kann ich ihn immernoch...

Hallo zusammen,

sag bitte bescheid wie der Acer so ist. Bin auch gerade am aussuchen eines neuen Monitors :)

pan!C schrieb:
Ich habe meinen 22 Zöller Iiyama ProLite E2200WS-B1U heute bekommen

Meiner kam auch heut Nachmittag, bin begeistert :D
Allerdings seh ich bei schwarzem Bild oben und unten einen Lichtbogen, wie auch schon beim Vorgänger. Anscheinend kann ich für den Preis nicht mehr erwarten ;)
Im letzten Test den ich gelesen hab war der Iiyama ganz vorn, deswegen hab ich den gewählt.

Ich würde auf DVI nicht verzichten - schon allein weil meine Grafikkarte keinen VGA Ausgang hat (schlechtes Argument, ich weiß...) ;)

Pass nur auf dass du den Wert des Monitors nicht minderst (Verpackung beschädigen etc.), sonst könnte die Rückgabe schwierig werden :)

len schrieb:
Meiner kam auch heut Nachmittag, bin begeistert :D
Allerdings seh ich bei schwarzem Bild oben und unten einen Lichtbogen

Jepp das sehe ich auch, allerdings ist es mir erst aufgefallen als ich das hier gelesen habe.

Das ist aber so minimal das es mich nicht stört.Beim surfen fällt es gar nicht auf und im Spiel erst recht nicht.Deswegen juckt es mich auch nicht.
Und hey ich sach nur 329,00 Eus :D

Alter Schwede Pro Evolution Soccer 6 ist ja Hammer mit dem Monster.

Also der Acer 22" und die Worte "Zocktauglich" sind widersprüchlich.

Würde an deiner Stelle das Ding sofort wieder zurückgeben...

hi,

im heutigen media-markt prospekt (angeblich das 1000.) ist ein acer 22" drin für 279.-
das wäre ja ein toller preis, wenn nicht............
.... kein DVI
....5ms reaktionszeit, es wird extra erwähnt: für office und multimedia. kein wort von wegen spiele-geeignet.

schade, der preis wäre heiß.

gruß
espega

an die zwei vorredner:

Oh man, jetzt macht mich nicht schwach!!

Vielleicht geht er echt wieder zurück... Um mal sicher zugehen. Ich darf das ding ja testen. Bei nichtgefallen halt wieder einpackuen und ab dafür. Sollte doch kein Problem sein, den Kaufpreis zurück zu bekommen?

MrMojo schrieb:
an die zwei vorredner:

Oh man, jetzt macht mich nicht schwach!!
das war sicher nicht meine absicht. :p

aber wenn du damit spielen willst, würde ich schon
auf den zusatz "spieletauglich" achten.

gruß
espega

also ich hab jetzt die Meldung, das er angekommen ist. Bin grad noch auf der Arbeit, werde ihn dann nachher testen und hier wieder bescheid geben.

ich hab mir nen Acer AL2216 WsD zugelegt, und vollends zufrieden.

eigentlich hatte ich dem WD bei amazon bestellt, aber sogar einen WsD (unterstützt HDCP) bekommen :evillol:

super bild, keinen einzigen pixelfehler, keinerlei schlieren beim spielen.

kurz um, was besseres wird man kaum für so kleines geld bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben