17 Zöller gesucht , welches Notebook könnt ihr empfehlen?

Ja, genau...wollte es ersteinrichten, Windows Updates laden, dann zeigte er mir diese Fehlermeldung an.
Habe jetzt mal auf Problembehandlung gedrückt, dann kam kurz die Meldung von einer Kopie oder sowas wurde angefertigt.
 
Klebt da noch ein Windows Key auf dem Gerät oder auf der Verpackung?
Falls nein und falls du das Gerät wirklich mit Windows gekauft hast, das Gerät sich auch nach einer Neuinstallation nicht aktivieren lässt, kannst du eigentlich gleich eine Retoure anmelden.
Dann würde nämlich der Windows Key im UEFI fehlen und das ist ein klarer Sachmangel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Es kommt Original vom Hersteller. Ich habe es nur ausgepackt und wollte Windows Updates laden. Ein Windows Key finde ich weder auf der Verpackung noch auf dem Notebook selbst. Ein Screenshot von der Fehlermeldung habe ich jetzt nicht gemacht. Ich schaue nachher noch mal rein und schaue, was er mir anzeigt und ob die Recoverypartition drauf ist.
 
Ich setze es gerade mal zurück, mal schauen, wie es sich dann verhält. Ansonsten geht es Retoure...
Ergänzung ()

Ich werde es jetzt zurück senden, irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben