-=Ryo=-
Commodore
Was die Auflösung und Bildgröße angeht... ich hatte mir damals den 42" er extra nicht als FullHD Geholt genau wegen dem Problem der Leistungsfressenden Auflösung (und da man eh viel weiter weg sitzen würde weswegen FullHD keinen Sinn mehr macht).
Dummerweise will heute anscheinend kaum noch einer HD Ready die jammern immer nur "für den preis krieg ich ja nen neuen FullHD Fernseher" ... was natürlich blödsinn ist in der Größendimension
Aber für Games auf alle fälle Praktisch
detailmäßig kaum unterschiede feststellbar (besonders wenn man eh 2-3m entfernt ist
) dafür kann man nativ Zocken ohne große Probleme.... (problem.. ich spiele seit fast nem Jahr nicht mehr
)
Ein 24" FullHDler ist im prinzip nichts anderes wie ein 19"er der 56pixel mehr höhe bietet und 15cm (bzw. 700 pixel) mehr breite. Also zum Arbeiten eigentlich gut.
Man sagt auch maximal ca. das 1-2 fache der Bildbreite bei FullHd als Sitzabstand.
Bei 24" FullHD ist die Bildbreite etwa 53cm. Also rechnet selber
Dummerweise will heute anscheinend kaum noch einer HD Ready die jammern immer nur "für den preis krieg ich ja nen neuen FullHD Fernseher" ... was natürlich blödsinn ist in der Größendimension
Aber für Games auf alle fälle Praktisch
Ein 24" FullHDler ist im prinzip nichts anderes wie ein 19"er der 56pixel mehr höhe bietet und 15cm (bzw. 700 pixel) mehr breite. Also zum Arbeiten eigentlich gut.
Man sagt auch maximal ca. das 1-2 fache der Bildbreite bei FullHd als Sitzabstand.
Bei 24" FullHD ist die Bildbreite etwa 53cm. Also rechnet selber
Zuletzt bearbeitet: