Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@srup: Im Moment vielleicht noch nicht, aber es wird definitiv kommen... da kann man dann mehrere Monitore "in Reihe" schalten, z.B. 3 Monitore aber alle geben ein eigenes Bild aus. (auch wenn's total offtopic ist)
@ssj3rd
Der von dir verlinkte Monitor ist der einzige 22-Zoller, der mir bekannt ist. Wie hier schon gesagt wurde, solltest du dich im Internet, speziell bei Prad, informieren. Es gibt dort auch einen Test, der Monitor ist recht günstig für ein PVA-Panel-Modell, vor allem günstiger als die Eizo-Modelle. Unter anderem deshalb hab ich den Monitor auch im Blick, es gibt übrigens bedingt durch die Serienstreuung Berichte über nervige Geräusche des Netzteils (siehe Prad-Forum).
srup schrieb:
Monitor mit DP *Ausgang* wirst Du wohl keinen finden
Hm, gerade an DDC hatte ich gedacht. Okay, ich gebe zu, es kommt dann natürlich auf dem Monitor an, eine sehr altes Modell ohne DDC verschickt keine entsprechenden Daten.
Der DP hat halt als besonderes Merkmal einen Hilfskanal, der explizit für sowas gemacht ist. Daher ist es recht dämlich zu sagen, dass der Display-Port-Anschluss am Monitor kein Ausgang wäre. Im Prinzip kann man DP als digitale Schnittstelle so programmieren wie z. B. USB auch - mit VGA geht das nicht, wenn ich mich nicht täusche.
Über den Hilfskanal können die Hersteller, wenn sie clever sind, beispielsweise einen USB-Hub oder Cardreader im Monitor ansteuern.