Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22 Zoll Montior - Empfehlung bei Alternate [KAUFBERATUNG]
Ich hatte in der Auflösung keinerlei Probleme mit der Karte. Ich hatte eine HD3850 mit 256 von Club3D. CoD4, NFS: Pro Street etc. liefen teilweise sogar mit 16xAF und 2xAA (Pro Street) ruckelfrei (Acer Al2216W).
Naja, die Formulierung, dass es durch den Adapter analog wird, ist nicht richtig. DVI übertragt sowohl analoge, als auch digitale Signale. Und das analoge ist eben bei aktuellen Grafikkarten meist nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Der Adapter dient ja nur dazu, dass du einen DVI Ausgang über ein VGA Kabel mit einem VGA Eingang verbinden kannst.
Ein 19" Widescreen is doch sch****... Dann kauf dir lieber n 5:4 19" oder einfach n 22" mit guter Interpolation, dass du auch in niedrigeren Auflösungen ohne großen Qualitätsverlust spielen kannst.
Mein Gott, lies dir halt mal die Tests hier auf CB durch.. "Geht nicht" ist ja schonmal völliger Schwachsinn, evtl. musst du halt mal aufn paar Details verzichten.. woher sollen wir denn wissen, was du mit der Graka vorhast, bzw. was du damit spielst..