22 zoll muss her

@ sony

Und hast endlich einen:lol:
 
Bielefeld??? Gibt es das wirklich???

Schau doch mal unter www.notebooksbilliger.de

Da gibt es den 223BW für 277,90€ ab Lager, und den 226BW für 318,90€ auch ab Lager. Die Liefern auch recht zügig.
 
und wenn man nicht zufrieden ist..muss man den tft doch wieder kostenpflichtig zurück schicken oder?
 
Stimmt wohl, war letzte Woche in unserem MM und die hatten nichts mehr da....so viel zum HP Hype:evillol:
 
Samsung 223bw ist sehr gut, man hat garantie das es um ein originales Samsung panel handelt, wird in Slawakia hergestellt.
Beim 226bw und HP2207 bin ich nicht sicher.
Der 223bw steht jetzt seit 1 Woche auf mein Buro und bin sehr zufrieden.KEIN Pixelfehler.
 
Ghost916 schrieb:
Bielefeld??? Gibt es das wirklich???

Schau doch mal unter www.notebooksbilliger.de

Da gibt es den 223BW für 277,90€ ab Lager, und den 226BW für 318,90€ auch ab Lager. Die Liefern auch recht zügig.

ja es gibt bielefeld. stadt mir der gringesten kiminalitäts rate oder so. 300.000 einwohner. auf der karte zu finden zwischen hanover und dortmund.

ich wohn da zwar nicht, aber ist nur 10 Km entfernt. ^^ nicht schö da, aber zum einkaufen langt es. ich selber kauf auch fast nur online. ab und an schau ich aber ma rein um zu gucken was es so neues gibt. sonst is i-net aber meist billiger

und wenn man nicht zufrieden ist..muss man den tft doch wieder kostenpflichtig zurück schicken oder?

nein, ab einem bestellwert von 40€ muss der händler die versandkosten übernehmen. darum liegt meist einer bestellung auch schon in rückschein bei. umtausch geht innerhalb von 2 wochen ohne angabe von gründen
 
@sillibil:
ist der samsung 223BW denn auch von den farben her gut??
zockst du acuh auf dem??
 
Farben sind gut habe noch ein Benq 91GP mit M-VA pannel für mich gleich.
Zocken mach Ich nicht so , aber ohne Overdrive gehts doch besser habe Prad Tests laufen lassen Prima!
 
sony ps3 schrieb:
und wenn man nicht zufrieden ist..muss man den tft doch wieder kostenpflichtig zurück schicken oder?

Ab einem Warenwert von 40 € muss der Händler die Kosten für die Rücksendung tragen.

Mfg.
 
Ich habe den 22" HP w2207 seit ca. 1 Woche und bin absolut begeistert von dem Monitor.
Die Farben und die Schärfe sind einfach brilliant. Verpackung und Zubehör waren ebenfalls perfekt (analog Kabel, DVI Kabel, USB Kabel für den Hub, usw.)

Ich hatte ihn für 286 Euro inkl. Versand bestellt - für den Preis gibt es sicher nichts besseres!
 
@iceman_610:
und was ist mit dem spiegeln??
wo liegt denn ein fenster von dir??
 
@sony ps3

Mein Fenster ist rechts vom Monitor - sicher spiegelt sich das ein oder andere, aber das stört überhaupt nicht. Das kann man glaube ich auch schlecht erklären wenn man es nicht selbst gesehen/probiert hat. Gerade durch den Spiegeleffekt ist ja das Bild so brilliant;)
Mein schaut einfach durch die Spiegelung auf ein geiles Bild - ein normaler TFT wird einfach nur hell.

Mein alter CRT Monitor hat auch gespiegelt. Ich hatte auf meinem Schreibtisch den direkten Vergleich zwischen dem HP w2207, meinem alten 19" CRT und einem 19" TFT. Ich würde den HP nicht mehr hergeben:schluck:
 
Zurück
Oben