22 Zoll TFT Pokern und zocken

Katerle

Cadet 2nd Year
Hi und zwar suche ich einen 22 Zoll TFT zum Multitablen beim Pokern und will auch regelmässig bisschen was spielen(CS,COD4,BF,WoW usw).

Was müsste ich ungefähr investieren?
Was ist zu empfehlen?

Danke schonmal

Was hast du denn für eine Grafikkarte und in welchen Auflösungen willst du spielen?

Ich suche einen Monitor für den selben Zweck...
Ich habe mich nach einigen Testberichten auf Prad.de für den Chimei CMV 222H entschieden. Mal schauen wann ich den zum ersten mal testen kann :)

Wie viele Tables sollens bei dir denn sein?

Was bringt 22" im Vergleich zu 20"?
20" ist am Schreibtisch doch wahrlich groß genug und höhere Auflösung hat nur Eizo bei 20" Wide, sonst erst 24".

Bin mit meinem Samsung 2032 BW(20" Wide) sehr zufrieden.

Also mal im Ernst - solangsam sind die vielen 22er Threads total nervig - auf den letzten 5 Seiten findest du immer die gleichen. Guckt euch doch einfach mal die Sachen an und macht nich die ganze Zeit neue Threads auf - die Verlinkung zu den 22ern bei Prad sind ebenfalls zu finden. Was bringen dir Kommentare mit "also ich hab den xy - der is wirklich gut" :grr:

Postet in die Kaufberatung, aber 30 Threads pro Woche wo es immer nur um die Frage "Welchen 22" TFT soll ich nehmen" sind schlicht nervig - alle Informationen sind vorhanden. Wer zu faul ist zum suchen und Testberichte lesen - hat einfach Pech

@drachton
mir kommt es oft so vor, dass die leute die threads lesen und auch gleich was fragen wollen, was sowieso die gleichen sind und am ende sich nichtmal EINEN TFT HOLEN! die fragen nur um beratung,was ja logisch ist, aber erst jahre später später steht er auf dem tisch.

der lg ist zurzeit der beste bei den 22zöller.
s. hier: http://prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

TheWarrior23 schrieb:
der lg ist zurzeit der beste bei den 22zöller.
s. hier: http://prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

hab jetzt schon in mehreren foren (z.b. prad) gehört das der LG ein unangenehmes pfeifen von sich gibt. es ist schwer sich da für einen zu entschieden:

LG: manche modelle pfeifen
226BW: manche modelle haben starke lichthöfen
Chimei: konnte bisher nix negatives finden

daher schau dir doch mal den chimei 222h an

hab nen e6750 dual core 2,66ghz
2gb DDR2 RAM
nivdia 8800 GTS 512MB

rest ist wohl net wichtig

na atm max 8 tables für sss
oder fl sh 4 tische aber da ich grad in dem limits aufsteige will ich später vllt auch mehr tische spielen

und sonst die üblichen aktuellöen games halt

ps:also vom preis her würde mir der samsung 226 BW am meisten zu sagen und der scheint ja auch qualitativ hochwertig zu sein!
sollte bis morgen nix anderes kommen bestelle ich den next week danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
8 Tables dürften kein Problem sein...müssten locker drauf gehen...

Wie ds1 schon sagte würde ich mir an deiner Stelle auch mal den Chimei CMV 222H anschauen. Die Lichthöfe die es bei vielen 226BW gibt würden mich stören...

Was ist den mit dem Benq x2200w? Hat nen spitzen Platz bekomen!
Wer hat?
Ist der Ok oder s....

BenQ X2200W

22'' TFT (1.680 x 1.050), Reaktionszeit 2 ms (grey-to-grey), Kontrast 1000:1, Helligkeit 300 cd/m², VGA, DVI-D, HDMI

380 euro

Ich würde sagen am meisten hilft es dir wenn du in Laden gehst und dir anschaust was dir vom Bild gefällt. Ich war sehr kurz davor mir den lg227wt zu holen.
Hab mir die Tft's dann mal im Geschäft angeschaut und hab mich dann doch für einen 226cw entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Insgesamt wird der LG noch etwas kräftigere Farben haben und den besseren Kontrast (aufm Papier zumindest), aber ob das die 50 Euro aufpreis Wert sind? Muss halt jeder selbst wissen.

Zurück
Oben