TeamViewer Motive 4

23-24 Zoll Monitor für PS3 und Internet/Office

pp1203

Ensign
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor in 23-24 Zoll für die PS3 50 % und Internet/Office auch zu 50 %.

Ich hatte mich vor kurzem entschieden für den DELL U2312HM, nur leider musste ich den zurückschicken, da das Netzteil bei jeder Helligkeit unter 100 % laut gefiept hat, ich fand unerträglich. Zudem hat mir eingentlich die Interpolation nicht ganz gefallen. Die PS3 Spiele in 720p fand ich irgendwie unscharf.

Gibt es keinen Monitor der gut fürs PS3-Gaming und PC Internet/Office ist?

Ich suche schon tage lang...der eine ist gut für Gaming, dafür hat er eine schlechte Interpolation. Der andere hat eine gute Interpolation, dafür ist der nicht so gut fürs Gaming.

Preislich dachte ich so an 150-300 EUR.

Ich hoffe ihr habt paar gute Vorschläge für mich.

ich hab mir vor 1 jahr eine PS3 gekauft
und das was du unter unschärfe meinst, gewöhn dich drann
die PS3 gibt fast alles verwaschen / dumpf aus, weil 720p oft nur skaliert ist und nichtmal echtes 720, zb Red Dead Redemption ist in wirklichkeit 630p oder irgendsowas komisches und auf 720 aufskaliert, alles total unscharf und verpixelt

fakt ist die konsole ist einfach enorm OUT OF DATE

die einzige lösung gegen diese enorme unschärfe ist ein gerät zu kaufen mit einer guten möglichkeit schärfe hoch zu stellen

mein 24" BenQ E2400HD konnte das
genauso mein derzeitiger fernseher LG32LD450

also erwarte dir nicht zuviel was das angeht
als langjähriger PC Gamer ist so ein PS3 einstieg ziemlich schwer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt ärgerlich.

Das Menü der PS3 wurde gestochen scharf angezeigt, nur die Spiele in 720p nicht, da die Auflösung runter skaliert werden musste.

Die Interpolation beim U2312HM ist lt. PRAD leider auch nur "zufriedenstellend", sprich +/- .

Mich würde natürlich interessieren, ob es bei anderen Monitoren wenigstens etwas besser aussieht, weil sonst hat mit der Dell super gefallen.

jo das PS3 Menü usw sieht alles spitze aus
aber starte zb mal PS HOME ^^ da wo du deine virtuelle figur hast und dann zb. in die area wo das derzeitige Halloween event lauft xD

ruckeln + verschwommen vollgas ! , da siehst du was ich mein das sowas die PS3 enorm ausquetscht.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben