23.6" LED-Monitor cG, Modell L24FHD.0712 ist unscharf

Rifton1337

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
8
Hey :) Also ich habe gestern den Strom abgeschalten wärend mein 2ter Monitor noch an war. Heute morgen schalt ich wieder alles ein und bemerke dass aufeinmal mein monitor ziemlich unscharf ist obwohl er auf HDMI angeschlossen ist. Graka: Nvidia geforce gtx 560. 1ter monitor ist auf vga und sehr scharf usw.. Ausserdem sind bei Programmen (also firefox usw.) gehen die Ränder ungefähr 2mm über denBildschuirm hinaus. Man siehts eh im Screen..

Zu dem Screen: Ich habe markiert bis wohin ich sehen kann. Komischer weiße wird am Screen alles vom Bildschirm angezeigt. Bin mir nicht sicher ob man auch sieht wie unscharf das bild ist.

Screen: http://www.imagebanana.com/view/6dkmkjv6/Unbenannt.JPG

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.. Danke schonmal
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.595
AW: 23.6" LED-Monitor cG, Modell L24FHD.0712 ist unscharf :o

Bild ist absolut perfekt, also an der Grafikkarte liegt wohl es nicht, eher am Monitor.
Hast du ein DVI Kabel? Probier es mal aus.
der Monitor hat eine Auto-Justierungsfunktion. Irgendwo im Menü, musst du mal sehen. Dann sollte er sich optimal einstellen und auch die Ränder punktgenau einstellen.

Sollte das nicht klappen ... teste einen anderen Monitor am selben Ausgang der Grafikkarte.
 

Rifton1337

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
8
AW: 23.6" LED-Monitor cG, Modell L24FHD.0712 ist unscharf :o

Bild ist absolut perfekt, also an der Grafikkarte liegt wohl es nicht, eher am Monitor.
Hast du ein DVI Kabel? Probier es mal aus.
der Monitor hat eine Auto-Justierungsfunktion. Irgendwo im Menü, musst du mal sehen. Dann sollte er sich optimal einstellen und auch die Ränder punktgenau einstellen.

Sollte das nicht klappen ... teste einen anderen Monitor am selben Ausgang der Grafikkarte.
Danke das mit der Justierunsfunktion hat geholfen ty :D
 
Top