Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umso mehr man sich mit Tests und Prad Foren Threads auseinander setzt, umso unschlüssliger werde ich, welchen Monitor ich mir nun kaufen werde. Ich war kurz bereit, mir den Eizo 35 oder den 32 für 450 Euro zu kaufen, jetzt lese ich hier von Monitorflimmern - da ich weiß, dass ich 60 Hz schon damals im Fernseher direkt gesehen habe, ohne meine Augen vom Fernseher wegzudrehen, ist dies auch ein K.O. Kriterium. Es klingt aber so, dass der Dell 2412M, bis auf die weiße Blitzen oder wie die das nennen, recht gut sein soll. Der 2312HM auch, aber wenn der bei <100 Helligkeit fiept - ohh man - HILFE es ist so scheiße, ich gehe gleich in den MediaMarkt und lass mir einen aufschwatzen - wie froh wäre ich, wenn ich nicht so ein PERFEKTIONIST wäre - da findet man ja nie was. Könnte auch ein Grund für das Single Dasein sein
Das ist so Mit dem Dell machst du bestimmt nichts falsch...
Oder doch den Eizo? Von NEC gibts auch schöne Sachen. Mhhh Asus ist auch immer ne Überlegung wert. Oder vielleicht HP?
Kannst du deine sagen wir drei favorisierten Displays nicht kommen lassen und testen? Dann siehst du ja schnell was dir am besten passt. Das behälst du dann und die andern zwei gehen zurück.
Du nimmst das einfach zu ernst. Alle diese GEraete haben Fertigungstoleranzen und es liegt in der Natur der Produktionsprozesse, dass es dabei Ausreisser nach unten gibt. Wenn man nicht wie die Premiummarken massiv in Qualitaetssicherung investiert, landen solche Montagsmodelle zwangsweise auf dem Markt. Das ist bei Dell so, bei Asus, selbst mit NEC hatte ich so meine Sorgen.
Das Internet fungiert dabei als Multiplikator - unzufriedene Kunden schreien einfach lauter. Waere ich nicht ueber diesen thread gestolpert, haette ich doch auch nicht von mir aus geschrieben, dass ich das Geraet fuer unterbewertet halte
Seit einer Woche, ja. Mein letzter war ein Dell 2209WA, der an sich ein sehr gutes Panel hatte (besser als die aktuellen Dells), aber die Anti-glare Beschichtung hat mich wahnsinnig gemacht. Hab ihn nicht deswegen verkauft, aber der Asus ist im Vergleich schon sehr angenehm.