News 23"-TFT von Samsung mit 2.048 x 1.152 Pixeln

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Samsung hat einen außergewöhnlichen 23"-Monitor vorgestellt, dessen Auflösung so gar nicht in bekannte Schemata passen will. Das Gerät stellt volle QWXGA-Auflösung dar, was die sichtbare Bildfläche auf 2.048 x 1.152 Pixel vergrößert. Damit ist man breiter als gängige 27"-TFTs, aber nicht höher.

Zur News: 23"-TFT von Samsung mit 2.048 x 1.152 Pixeln
 
also wenns den bei uns geben wird, dann ist das meiner =) . scheint n nettes gerät zu sein .
 
Nicht schlecht, der Preis ist echt super, würde auch 250 euro zahlen.
 
Na dann viel Spass beim Kauf einer Graka dazu. Da muss dann schon High end her. Bin deswegen mit meinen 1680x1050 sehr zufrieden.

mfg
 
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und der Preis ist auch sehr akzeptabel.
 
Nettes teil, hab den Samsung Syncmaster 245b plus und kann ihn euch nur wärmstens ans herz legen, ist ein hammer teil, und hat mich vor nem monat 291€ inklusive versand gekostet... also echt en top preis!
gruß
Himmel
 
Naja... Scheint so als ob 16:9 auf dem Vormarsch wäre...
Es gibt ja schon einige dieser 16:9-er am Markt. Siehe z.B. Dell S2309W zu 249 Euro.

Die Auflösung des Samsung ist allerdings ungewöhnlich. Nicht dass man dafür schon eine Duallink Graka braucht??? Da lobe ich mir die effektiven 1920x1080 Standardformat des Dell. Das packt jede heutige Standardkarte.

Letztlich werden die Desktop Monitore kaum immer größer werden können.
Displayport deutet es im Grunde schon an. Die Geräte werden nicht mehr größer, sondern in Zukunft noch hochauflösender werden.
 
Gerade für Egoshooter nicht schlecht, wenn es unterstützt werden würde.
Im Desktopbereich halt eine Umgewöhnung und da tu ich mich schon in Word mit meinem schwer.
Wichtig für mich ist ein Standard.
Hab inner Firma noch die normalen TFT und zuhause WS, da is schon etwas nervig.
 
Cool, das gefällt mir auch richtig gut. Hoffentlich wird dann aber die Schrift groß genug abgebildet.
Auf jeden Fall ist das eine Überlegung wert. Vor allem bei dem Preis.

Cu
Lasyx
 
Und wat is wenn ich die Sidebar gar nicht nutzen will oder gar überhaupt kein Vista hab? *lol*
 
Super, Ich würde es sofort kaufen, wenn es gibt (und das Mädchen gefällt mir)
 
Doch gefällt mir, ich hab immer Brower und TV-Karte nebeneinander, und da wären mir ein paar Pixel noch weiter nach rechts recht :)
 
Das ist ja mal wirklich eine super News über ein Monitor.
Allerdings sind das ja nur ein paar wenige Punkte mehr in die Breite, dafür weniger Punkte in die Höhe. :)

Wer schonmal eine 2560x1600 Auflösung hatte, der wird trotzdem lieber zu einem 30 Zoller greifen.
Trotzdem super Monitor und vor allem sehr günstig!
 
sAngrEal

haha, lol, das gleiche dacht ich auch grad :D


hmm, weiss ned so recht, einfach kein fan von TN panels, aber hab leider selber eins, sicher mal wegen dem preis, aber auch wegen der reaktionszeit, bin da eher ne empfindliche natur.
naja k, mein aktueller 226bw war eigentlich eh nur als übergangslösung gedacht, bis mal bezahlbare UND gute 24er rauskommen, aber soweit sind wir noch ned.

eben, wärs kein TN wärs sicher noch interessant für filme, aber das wird sicher ne ausleuchtung haben wien schweizer emmentaler käse :D (ich weiss, ich übertreib nen "bisschen" :p)
 
Wenns ihn in D gibt werde ich mir ihn kaufen zu de preis ist er unschlagbar

mfg healermonk92
 
Ach da steht ein Preis dabei^^

Und ich wunder mich schon wie hier alle auf 250€ kommen, aber dafür ist des wirklich net schlecht...

Aber die 2,4% mehr Pixel als mein jetziger Monitor lohnen sich net :D
 
Zurück
Oben