24-27 Zoll Gaming & Business TFT Monitor

M3ssias-.+

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
71
Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem.

Mein Budget liegt bei 300-350€.
Brauche 1 TFT Monitor mit min. 24 Zoll (27 wäre besser? :-) ) damit ich auch hin und wieder von Zuhause aus arbeiten kann und oder man entweder am PC oder mit der Ps4 zocken kann.
Ich hab eine AMD Grafikkarte von Saphire, die ist auch etwa 5 Jahre alt aber dennoch kann man viele Spiele damit sehr flüssig auf FULL HD spielen.

Könnt ihr mir was gutes empfehlen ??? Ich lese hier und da G-Sync für Nvidia Grafikkarten und und und.... kenne mich sonst mit der Materie nicht so gut aus.

Am liebsten hätte ich 27 Zoll und Full HD,kompatible mit dem Pc (ohne G-Sync) und mit der Ps4. Mein Budget liegt bei 300-350€.

Da sollte man doch was gutes bekommen können oder?

Danke und LG
 
Wo liegt den die Prioritäten? Mehr beim Spielen oder beim Arbeiten?
An nen üblichen Gamer Monitor würde ich nicht unbedingt stundenlang arbeiten wollen.
 
Coca_Cola schrieb:
An nen üblichen Gamer Monitor würde ich nicht unbedingt stundenlang arbeiten wollen.

Wieso? Muss ja nicht jeder mit Photoshop arbeiten. ;)

Zum Bildschirm: Ob du jetzt 24" oder 27" mit Full HD nimmst, macht beim Arbeiten keinen großen Unterschied. Es wird einfach nur alles Größer dargestellt.

Wie Coca_Cola schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, wo deine Prioritäten liegen. Außerdem wäre es gut zu wissen, welche Spiele du spielst. Und was du unter Arbeiten verstehst. Also eher Office-Kram (Word, Email und so) oder Bildbearbeitung usw.

Fürs Arbeiten würde ich 27" mit 2560x1440 und IPS 60Hz nehmen.
Fürs Gaming würde ich in Richtung 24" FullHD und TN 144Hz gehen.
 
calNixo schrieb:
Wieso? Muss ja nicht jeder mit Photoshop arbeiten. ;)

Zum Bildschirm: Ob du jetzt 24" oder 27" mit Full HD nimmst, macht beim Arbeiten keinen großen Unterschied. Es wird einfach nur alles Größer dargestellt.

Wie Coca_Cola schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, wo deine Prioritäten liegen. Außerdem wäre es gut zu wissen, welche Spiele du spielst. Und was du unter Arbeiten verstehst. Also eher Office-Kram (Word, Email und so) oder Bildbearbeitung usw.

Fürs Arbeiten würde ich 27" mit 2560x1440 und IPS 60Hz nehmen.
Fürs Gaming würde ich in Richtung 24" FullHD und TN 144Hz gehen.

Hallo,

also mit arbeiten meinte ich wirklich nur Office & Co. ;-) nichts Welt bewegendes. Kein Adobe oder ähnliches wo ich auf die Grafik achten muss. Priorität liegt daher eher beim Gaming. Daher könnt ihr mir daher was gutes für AMD Grafikkarte und Ps4 empfehlen???

Zocke alles querbeet,sei es Fifa,Cod, The Witcher & Co.

Danke vielmals
 
Zurück
Oben