24" Monitor für Spiele,TV/Filme

Solche Posts helfen mir nun wirklich nicht :rolleyes:

Hast du schon Erfahrungen damit von weiter weg Filme/TV zu sehen?

Weiß jemand ob sich die Preise im Frühjahr jetzt nach Weihnachten sinken oder ist das bei Monitoren eher nicht der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Ja logo! Wenn du ordentliche filme schaust is der perfekt! Aber als Fernseh wirste nen pc bilschrim kaum nehmen!

KOmmt aber drauf an ob du ne ordentliche hd dvd schaust oder nur so nen crap torrent film^^

Warum sollte ein 24 Zoll Monitor welcher die Auflösung von 1920x1200 ünterstützt für das Fernsehen schlechter sein, als ein "0815-Fernseher", der die gleiche Auflösung bietet?
Ich nutze mein Monitor schon seit Jahren für das Fernsehen über meine TV-Karte (HVR-4000) und kann mich nicht beschweren.

Wenn du damit die Monitorgröße meinst, dann kannst du dich näher ransetzen... (wie du es beim PC auch tust)

Bin ziemlich sicher das es sich auf dem 24"er besser gucken lässt als auf meinem jetzigen ;)

Edit: Receiverproblem gelöst! Brauche jetzt nen neuen Receiver (ggf. ne Tvkarte)

Der Hyundai Support schlägt vor mit nem Scart-Adapter auf YUV den Monitor anzusteuern. Ist die Bildqualität bei YUV denn gut?

DVB-S2 lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich.Was haltet ihr denn von diesen beiden:
Nummer1
Nummer2

oder TV-Karte? Terratec Cinergy 2 HD ? Niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben