24" Monitor gesucht

K

Kekschen1991

Gast
Hi Leute,
und zwar ich suche einen 24" Monitor, der einschönes Design hat.
Es ist sehr wichtig, dass wenn man von hinten auf den Monitor schaut, nicht die Eingänge bzw. die Stecker/Kabel sieht...

Farbe=dunkel

Gruß Keks

Ps.: ich weiß es gibt Sammelthreats für Monitore nur wenn ich jeden ienzelnen durchgehe, dauert es zu lange bis ich einen finde, wo die STecker nicht sichtbar sind.

Kekschen1991 schrieb:
Ps.: ich weiß es gibt Sammelthreats für Monitore nur wenn ich jeden ienzelnen durchgehe, dauert es zu lange bis ich einen finde, wo die STecker nicht sichtbar sind.

Also überlässt du lieber anderen die Arbeit ?!
Ich werde mir wahrscheinlich diesen hier demnächst kaufen. Aber der wird deinen Ansprüchen nicht gerecht werden...

Bastel dir doch eine Abdeckung =)

Ist das das einzige Kriterium?
Preis, Paneltyp, 16:9/10, Stromverbrauch?

Mein HP LP2475w hat zum Beispiel im Sockel einen Kabelkanal, wo man alle Kabel reinquetschen kann und die gehen dann 3cm vom Monitor in diesen Kanal und gehen dann am Boden wieder raus.

An sich wird der Monitor in einem Büro verwendet.

Kabelmanagment, 24", gutes Design sind momentan nur wichtig

Wirklich versteckt hatte die Kabel und Anschlüsse eigentlich nur mein alter Philips - dort war eine Plastikabdeckung dabei, welche nach dem Anschließen über die Anschlüsse gesteckt wurde. Den Monitor gibt es leider aber nicht als 24''. Ansonsten kann mein aktueller Monitor (Dell 2408WFP) von hinten gar nicht so schlecht aussehen, denn dafür steht er schon zu lange in den Büros der Fernsehserie CSI Miami rum - allerdings wirst du den Monitor nicht mehr neu bekommen und die Anschlüsse sind auch nicht wirklich abgedeckt.

Zurück
Oben