Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist nur, dass man für dauerhaftes Arbeiten eine solche Auflösung auf 24" zu hoch sein wird. Man muss dann ganz schön ran, um damit zu arbeiten, was den Augen nicht gut bekommt. Ich wünsche mir manchmal, dass aus meinem 24er ein 27er werden würde Und das bei 1920x1200...
Um auf deine Frage zurückzukommen: Bis jetzt habe ich noch keinen 24" mit einer solchen Auflösung gefunden.
sinnvoll kann ich mir die auflösung bei der größe auch nich vorstellen, aber geh doch mal die online versandhäuser durch, alternate ist doch gut sortiert z.b.
Also:
Es gibt keinen Monitor mit der Auflösung für 24", dafür musst du dir schon einen 30" Zoller kaufen.
AN ALLE:
Ob ihr mit solch einer Auflösung nicht klar kommt oder einfach nur schleche Augen bei sogar nur 1920x1200 auf 24" habt, dann gilt das nicht automatisch für alle.
Die Frage war nur, ob es einen solchen Monitor gibt und wenn ja, dann wo. Mehr ist auch uninteressant...
P.S.:
Einigen hier würde ich raten mal zum Optiker oder Augenarzt zu gehen, denn man muss schon sehr weit vom Monitor entfernt sein, wenn man 1920x1200 auf 24" nicht erkennt und wenn der Monitor noch größer ist, würde ich mir erst recht Sorgen um meine Augen machen!