fatony
Commander
Liebe CB'ler !
Ich suche zur Zeit einen Ersatz für meinen Samsung Syncmaster 226BW.
Das neue 24"Monitor soll auf jeden Fall mind. 1080p bzw. FullHD unterstützen, eine gute Reaktionszeit haben(sodass kein Schlieren zu sehen ist), geeignet für längeres Arbeiten/Spielen (Ermüdung der Augen soll nicht schnell vorkommen), geeignet für Filme bzw. Unterhaltung und hin und wieder etwas Photoshop. Es soll max. 180€ kosten.
Anschlüsse: HDMI,DVI,[VGA nicht nötig, wäre aber gut
]
Bisher habe ich mit Samsung im Monitorenbereich gute Erfahrungen gemacht und es würde mich auch freuen, wenn der nächste Monitor auch von Samsung kommt, muss aber nicht sein(!).
Gut wäre es auch, wenn es Widescreen ist
Kennt ihr da gute Monitoren ? bzw. gibt es da Empfehlungen ?
Liebe Grüße,
fatony
Ich suche zur Zeit einen Ersatz für meinen Samsung Syncmaster 226BW.
Das neue 24"Monitor soll auf jeden Fall mind. 1080p bzw. FullHD unterstützen, eine gute Reaktionszeit haben(sodass kein Schlieren zu sehen ist), geeignet für längeres Arbeiten/Spielen (Ermüdung der Augen soll nicht schnell vorkommen), geeignet für Filme bzw. Unterhaltung und hin und wieder etwas Photoshop. Es soll max. 180€ kosten.
Anschlüsse: HDMI,DVI,[VGA nicht nötig, wäre aber gut
Bisher habe ich mit Samsung im Monitorenbereich gute Erfahrungen gemacht und es würde mich auch freuen, wenn der nächste Monitor auch von Samsung kommt, muss aber nicht sein(!).
Gut wäre es auch, wenn es Widescreen ist
Kennt ihr da gute Monitoren ? bzw. gibt es da Empfehlungen ?
Liebe Grüße,
fatony