Multimedia-Monitor mit besonderen Anforderungen......

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
ich bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Multimedia-Monitor der an einem PC und einen Sat-Receiver angeschlossen wird!
Anwendung: allgemein, Office, mal einen Video-Film oder TV sonst aber hauptsächlich arbeiten mit Mail und Videos-Decodieren bzw. Bilder (privat, nur Basics) bearbeiten.

Der Haken an der Sache, er muss Lautpsprecher haben und eben 2x HDMI oder 1x HDMI und 1x Displayport wegen den beiden angeschlossenen Geräten!

Nachdem wir in den letzten Jahren immer TN-Monitore hatten und er eigentlich immer zufrieden war, war ich auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem preisgünstigen Gerät und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen!
http://geizhals.de/aoc-i2369vm-a902626.html

Er bietet 2x HDMI PLUS Display-Port, hat Lautsprecher UND sogar noch ein IPS-Display! Kennt den jemand oder hat den schon jemand?
Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen!

Sonst, gibt es noch brauchbare Alternativen (mit den o. g. Details), nach Möglichkeit in schwarz und max. 23"?

Danke für eure Hilfe!

Was spricht gegen externe Lautsprecher? Die im Monitor verbauten Lautspercher haben doch nahezu alle eine mieserable Soundqualität.

Was spricht gegen externe Lautsprecher?
...das 3 PCs nebeneinander stehen und nicht jeder jeden stören soll!

edit: es wird keine Musik darauf gehört - bzw. wenn, dann Pop-Musik für kleine Kinder = Qualität nahezu unwichtig!

Zurück
Oben