24" Monitor mit TV-Tuner

eSwai

Ensign
Hallo
bin jetzt auf der suche nach einem neuen 24" TFT...hatte mich eigentlich schon für den Samsung 2433BW entschieden. Doch dann habe ich mir gedacht, wenn ich schon einen kaufe solls ein gescheiter sein welcher auch einen TV Tuner hat..

Habe mich jetzt mal bisschen umgesehen aber bin nur auf den T240HD gestoßen, doch leider hat dieser keine VESA Halterung,welche ich für die Wandmontage brauche und die eigene wandh. von samsung ist uninteressant.

Gibt es noch andere tfts mit TV tuner die ihr mir empfehlen könnt? Preislich könnte ich bis 350€ gehen, aber kann ruhig billiger sein ;) (Mit VESA)

MfG

Gib deine Anforderungen einfach mal selbst oben beim Preisvergleich ein. Du kannst das. Ich weiß es.

Ich kann es und habe es auch schon. Darum frage ich ja ob es noch andere gibt ;) oder siehst du einen anderen 24" mit TV Tuner im Preisvergleich?

Gibt wohl keinen...

Habe dann mal ne andere Frage. Habe den LG Flatron M237WD gefunden, welcher mir auch vom Design gefällt. Merkt man einen großen Unterschied zwischen 23" und 24"? Und dieser Monitor hat ja auch einen VESA Standart, doch wenn man den Monitor an die wand hängt, gibt es da keine Probleme mit den Anschlüssen?? denn die sind ja nach hinten gerichtet.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen einen anderen Bildschirm zu kaufen ...
z.b. den Samsung 2433BW den du schon vorher hattest oder doch vielleicht einen anderen und dazu einen
dvb-s - Reciever oder eine TV - Karte :)
so bekommst du im Grunde genommen das gleich Ergebnis und hast eine größere Auswahl..
ich habe vor mir auch einen 24er zu holen vielleicht denSamsung SyncMaster 2494HM oder den Samsung SyncMaster 2494HS, dabei bin ich mir noch nicht ganz sicher ..
aber dann kannst du dir gleich einen holen mit 16:9 [1920x1080] das wird auch Vorteile haben, so kannst du bei Spielen wie "MirrorsEdge" die ganze Größe des Bildschirms nutzen ohne diese schwarzen Balken oben und unten :)
ausserdem wirst du so wahrscheinlich günstiger bei wegkommen.. und hast bei den einzelnen Punkten auf die man bei dem Kauf achten sollte, oftmals viel bessere Werte ;)
MfG .Tommay.

Zurück
Oben