24" monitor zum zocken und basics

P

p1lot

Gast
hallo,

ich suche einen 24" monitor bis 400€ der gut fürs spielen geeignet ist. ich schaue videos, höre musik, surfe, mache sachen in office.

welchen könnt ihr mir empfehlen.

zugesagt haben mir zb der samsung 245b plus (hab aber gehört der kann kein 1:1 pixelmapping, is das wichtig?)

der hp 2408 hat mir auch sehr zugesagt! hat zwar ein glossy display, aber das stört mich denke ich nicht.
was ist der unterschied zwischen dem 2408 und dem 2408h? gibt es da noch einen unterschied außer dem hdmi-anschluss beim h-modell?

welchen könnt ihr mir empfehlen?

vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut. da gibts aber wieder eine andere version. die 2403-b1?? das ist verwirrend mit den verschiedenen versionen.

Wieso willse einen 24er wenn ich mal fragen darf?:)

Unterschied von 2408h und 2408 ist der,dass der mit h am Ende einen HDMI Anschluss hat anstatt eines DVI Anschlusses.

da ich mich seit heute ebenfalls für den Samsung SyncMaster 245B plus interessiere, und ch dann zufällig hier drauf gestoßen bin, wollte ich mal nachfragen ob die max. vertikale Frequenz von 56Hz irgendwie stört, der wert liegt bei anderen oft bei 60 oder 75, insofern bringts mich auf die frage, hat das nachteile ?

Zurück
Oben