24" Office und Gaming Monitor gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ananda

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir suchen einen ca. 24" FDH Monitor, der für für Office und Gaming geeignet ist (Verteilung ca. 50:50). Mehr als 24" macht bei FHD wahrscheinlich kaum Sinn, oder?

Es handelt sich nur um einfache Office Anwendungen (Browser, E-Mail-Client, Internettelefonie und Kundenverwaltungsprogramme). Im Bereich Gaming sind für uns ausschließlich RPGs von Interesse.

Was hält ihr von dem hier?
Dell Ultrathin S2419HM ab €'*'213,79 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich

Ein Haken bei diesem Gerät ist auf alle Fälle, dass er nicht höhenverstellbar ist. Mit Dell haben wir gute Erfahrungen gemacht und sind auch seit vielen Jahren mit unserem U2312HM sher zufrieden. Jetzt soll ein ähnliches Modell mit ca. 24" angeschafft werden, wofür ca. 100 bis max. 200 Euro zur Verfügung stehen.

Gibt es empfehlenswerte Alternativen zum oben verlinkten Dell, die wir uns noch ansehen könnten?

Viele Grüße
Ananda
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top