24 Staffel 6

[Stephan]

Captain
Hallo zusammen!

Weiss jemand, wann und ob überhaupt die 6. Staffel von 24 hier gesendet wird?
Ich habe von Gerüchten gehört, denen zufolge RTL2 noch nicht weiss, ob auch die 6. Staffel gezeigt wird.

Hat jemand genauere Informationen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an eine deutschsprachige DVD-Version der 6. Staffel zu kommen?

Danke,
Stephan

Also das einzige was ich gefunden habe fürs Schweizer Fernsehn

während die neue staffel von “desperate housewives” aufs sf2 schon angelaufen ist, herrscht in sachen “24” tote hose. wie sf auf anfrage von benkösblog gestern mitteilte, wisse man noch nicht, wann - und ob - die 6. staffel überhaupt ausgestrahlt werde

Die wollen wohl zuviel kohle :freak:

Oder liegt es an den Einschaltquoten?
Sorry, aber die P*** müssen die nächste Staffel einfach senden! Ob nun SF2 oder RTL2. Kann von mir aus auch auf dem KiKa laufen!

Ne deutschsprachige DVD wird es demnach wohl nirgends geben, oder?

Würde mich auch Interessieren wann die 6 Staffel endlich bei uns läuft. Kann auch sein je länger die Warten umso billiger wir die für den Sender

Wiki:

Nachdem ProSiebenSat1 die Rechte an der sechsten Staffel erworben hat, wird die sechste Staffel nichtmehr auf RTL 2, sondern nun auf ProSieben laufen. Der Austrahlungstermin liegt bei Anfang 2008 (ab 13. Januar).

Mich würds aber eher interessieren, wenn SF es ausstrahlt ^^
(Denn die strahlen das gute Zeugs eigentlich immer recht früh und ohne Kompromisse aus - Prison Break wurde z.B. auch nicht abgebremst wie es bei RTl der Fall war)

Wenn Pro 7 die Staffel sendet kommt die vielleicht auch als Hd. Was meinst Du mit ohne Kompromisse oder ausgebremst (Prison Break)

Januar 2008? HORROR!
Liegt also fast ein jahr zwischen Staffel 5 & 6, Das kann echt nicht wahr sein :(

Jo, leider !
Ich warte auch schon sehr lange auf die 6 Staffel !
Ich habe damit angefangen die alten Staffeln zu schauen,
habe bereits 1 & 2 durch und morgen fang ich mit 3 an :)
Die Serie packt einen einfach.

Aber es gibt eine gute Nachricht.
Staffel 7 wird es geben denn für diese wurden bereits Verträge unterzeichnet. :cool_alt:
Außerdem soll es auch einen Film von 24 geben,
allerdings ist noch nicht klar wann dieser kommt.
Laut Kiefer(oder war das jemand anders ?) wollte man den Film
nicht zwischen den Seasons zeigen um die Fans nicht zu "belasten".
Finde ich allerdings relativ schade, würde mich über einen 24 Film sehr freuen.

Wobei der Film sicher einiges verlieren wird. Irgendwie braucht es für 24 auch 24 Folgen :freak:

Finds auch seltsam, dass die so spät kommt - in den USA lief es ja schon längst und dermassen lange sollten sie für die Übersetzung nicht brauchen (andere Serien sind da ja auch schneller)

@ Atlan_11

Mit 'ohne Kompromisse' meinte ich, dass sie nicht plötzlich die Ausstrahlung verzögern weil ihnen die Quoten nicht gefallen, wie RTL es bei Prison Break getan hat.
Und der Zweikanalton DE/EN ist au was feines ^^

Staffel 7 wird ab Mitte Januar auf Fox (US) laufen. Sollten wir hier in den Genuss der 6. Staffel kommen, dürfen wir uns im Anschluss daran mit Sicherheit erst ab Mitte 2009 an der 7. Staffel erfreuen. Scheinbar gibt es keine Kauf-DVD, bis sich die Herren TV-Chefs einig sind, ob die Staffel nun ausgestrahlt wird. Und wenn die bis 2010 überlegen, wird es vor 2010 wohl auch keine deutschsprachige DVD-Version geben.
Bleibt zu hoffen, dass die neuen Staffeln in AT und CH früher laufen und im Anschluss daran dort auch die Kauf-DVD erhältlich ist. Dann kann RTL2, Pro7 oder sonstwer sich seine Staffel sonstwo hin schieben. Dann werde ich in AT oder CH meine DVD bestellen!

Habe ich noch nicht gesehen. Muss ich mir mal ansehen. Spuckt Google nichts dazu aus?

Ich denk das kommt so spät bei uns, weil es einfach zu schlechte einschaltquoten hatte.
Lag aber auf jeden Fall an RTL2, da die einfach nen extrem schlechten Sendeplatz genommen haben.

24 ist so wie Prison Break, man darf eigentlich keine Folge verpassen um nicht den Zusammenhang zu verlieren ^^

Das ist schon richtig. Ich schaue das eh nicht im Fernsehen. Die ständige Werbung, dann fehlen Minuten, immer eine Woche warten bis es weiter geht. Das ist nicht meins! Ein Freund hat die Folgen immer aufgenommen (nachts die Wiederholungen!), die Werbung rausgeschnitten und mir die DVDs gegeben. Die konnte ich dann hintereinander ansehen und musste nicht immer warten!

Tjo, 24 während 24 bzw. 12 Wochen am TV zu gucken ist für mich eigentlich auch schwer vorstellbar... ich mein es ist ne ECHTZEIT Serie und die profitiert auch echt davon, wenn man sie in einer eher kurzen Zeitspanne komplett anguckt.
Hab mir jetzt zwar noch keine Staffel komplett an einem Tag reingezogen, aber länger als auf eine Woche möcht ich das nicht verteilen.

In UK und Australien erscheint die Season 6 Box am 01.10.2007 für umgerechnet ca. 50 €

51uAELlLhVL._SS500_.jpg

Bin echt am grübeln, fand schon bei Season 5 den O-Ton deutlich besser (vor allem von Jack wenn er schreit, kommt im O-Ton viel besser :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein Englisch ist sicher nicht schlecht, aber ich würde doch einiges nicht verstehen (habe die 2. Staffel auf Englisch gesehen).
Für mich nur in deutsch :(

@Davestar

Eine Staffel dauert ca. 18 Stunden, also viel spaß
wenn du sie an einem Tag komplett ansehen willst ! ;)
Ich bin jedenfalls bis jetzt bis Season 3 angelangt(3 oder 4 DVD)
und da ich Ferien habe werden alle Seasons während der Ferien angeschaut :evillol:

Ich hab mal versucht Season 3 auf Englisch zu gucken.
Und muss sagen dass es ohne Untertitel auf Eng recht schwer zu verstehen war.
Da ich die Season 3 schon mehrere male gesehen habe,
wusste ich ja ungefähr was gemeint war.
Aber wenn ich dann vor Season 6 auf Eng sitzen würde,
wird es wohl doch etwas schwer werden auch die Details zu verstehen.

Außerdem sollten mindestens 2 Folgen pro Woche gezeigt werden.
Was RTL2 mal gemacht hat, eine Folge pro Woche, war echt ne schweinerei.
Aber ich denke es würde für die auch nicht lohnen die Serie mal eben in ein paar
Wochen zu zeigen und dann ist Enden, die müssen den Sendeplatz ja dann irgendwie füllen !

Aber war es nicht immer so dass wir in D immer eine Season hinterherhinkten ?!
Also dass wen in den USA Season 4 gezeigt wurde, wurde bei uns erst die dritte gezeigt,
und dann wurden beide parallel gezeigt.

Naja, das wichtigste ist dass 24 überhaupt gesendet wird,
der Rest ist nebensache. :)

Zurück
Oben